Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Krönu » 02.06.22 @ 11:17

Kiyomasu hat geschrieben:https://football-italia.net/cannavaro-turns-down-head-coach-offer-from-zurich/

Das wäre ja geil gewesen
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 02.06.22 @ 11:19

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://football-italia.net/cannavaro-turns-down-head-coach-offer-from-zurich/

Das wäre ja geil gewesen

Und Willy Gnonto hätte sicher verlängert... Vielleicht war das die Taktik. ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 02.06.22 @ 11:21

Cannavaro? Cillo thinks big! Das gefällt mir.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 02.06.22 @ 11:47

alään hat geschrieben:
oder der Klassiker:
https://www.transfermarkt.ch/nestor-el- ... ainer/3415

nein danke. einer der seinen namen ändert zu el maestro ....? seriously?
BORGHETTI

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 02.06.22 @ 11:49

bluesoul hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Wicky übernimmt bei YB

Schade, hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können…

Langsam kann ichs kaum erwarten wers wird!



Wird noch eine Weile dauern. Der Sportchef ist ja bis Juli in den Ferien ;-)

Wer sagt Dir, der Sportchef sei in den Ferien? 1. stimmt dies nicht. Und 2.geht ein Sportchef während der Transferzeit nicht in die Ferien

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sektor D » 02.06.22 @ 12:29

Sportchef hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Wicky übernimmt bei YB

Schade, hätte ihn mir gut bei uns vorstellen können…

Langsam kann ichs kaum erwarten wers wird!



Wird noch eine Weile dauern. Der Sportchef ist ja bis Juli in den Ferien ;-)

Wer sagt Dir, der Sportchef sei in den Ferien? 1. stimmt dies nicht. Und 2.geht ein Sportchef während der Transferzeit nicht in die Ferien


Man beachte den Zwinker-Smiley, geschätzter Sportchef :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 726 Gäste