Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
YSa-17

Re: Kader 2022/23

Beitragvon YSa-17 » 30.05.22 @ 20:43

old guy hat geschrieben:
YSa-17 hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Doumbia laut Statistik bester Zweikämpfer der Liga - ah - Salz in meine Wunden!

Wie sollen wir den nur ersetzen??

Was spricht gegen Jashari von den Leuchten?
Jung und deutlich besser als unsere jungen ✔️
Finanzierbar ✔️
Technisch besser als Doumbia ✔️
Ähnlicher Spielertyp ✔️

Ich sehe ihn als grösstes Talent in der Schweiz auf dieser Position.

langfristiger Vertrag. finanzierbar?? den werden die Leuchten zu gegebener Zeit für viel Geld ins Ausland verkaufen.

Langfristiger Vertrag ja, aber mit sehr moderaten Bezügen. Ablöse wäre definitiv fällig, aber seine Veranlagung ist genau was wir nach Doumbia brauchen.
Aufgrund des Alters und einer angemessenen Vertragsdauer (3Jahre plus Option) sicher nicht unmöglich.
Luzern kann durch das Schaufenster und eine Beteiligung den Wert steigern und das Risiko leer auszugehen eliminieren. Der Spieler spielt beim Meister und hat Chancen sich international zu zeigen. Und wir haben eine Baustelle sicher vorangetrieben, wenn nicht gar erledigt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 30.05.22 @ 20:54

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar beobachten wir Hicham Mahou von Lausanne Sport. Könnte im Doppelpack mit Amdouni kommen.

Eigentlich stehen mehrheitlich erfahrene Spieler im Fokus. Aber wenn diese zwei kommen, hätte ich Freude.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.05.22 @ 21:03

Jashari würde ich als Luzern nicht unter 5 Millionen ziehen lassen: U21 Nationalspieler, eines der grössten Talente schweizweit, Vertrag bis 2025.

Meines Erachtens ist er nicht im Entferntesten unsere finanzielle Kragenweite, dazu ist der Hype um ihn bereits viel zu gross.

YSa-17

Beitragvon YSa-17 » 31.05.22 @ 8:13

Zhyrus hat geschrieben:Jashari würde ich als Luzern nicht unter 5 Millionen ziehen lassen: U21 Nationalspieler, eines der grössten Talente schweizweit, Vertrag bis 2025.

Meines Erachtens ist er nicht im Entferntesten unsere finanzielle Kragenweite, dazu ist der Hype um ihn bereits viel zu gross.

5 Mio nach einer Teilsaison in der SL werden sie nirgends erhalten, aber an der Stelle der Bauern wollte ich ihn auch nicht abgeben. An unserer würde ich es Versuchen. Besonders da man dem Spieler eine grössere Bühne bieten kann. Aber muss auch einsehen, dass es sicher eher unrealistisch ist.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.05.22 @ 8:26

Kiyomasu hat geschrieben:Scheinbar beobachten wir Hicham Mahou von Lausanne Sport. Könnte im Doppelpack mit Amdouni kommen.

was gibt es da noch zu beobachten, der wird (hoffentlich) in den ferien sein :)
Seine Werte sind nicht so spannend in der SL, gehörte bis vor kurzem noch Nizza aber die haben ihn dann abgegeben wie es scheint. Kann mich nicht wirklich an ihn erinnern...meinungen?
BORGHETTI

Dexdior

Beitragvon Dexdior » 31.05.22 @ 9:08

devante hat geschrieben:

was gibt es da noch zu beobachten, der wird (hoffentlich) in den ferien sein :)
Seine Werte sind nicht so spannend in der SL, gehörte bis vor kurzem noch Nizza aber die haben ihn dann abgegeben wie es scheint. Kann mich nicht wirklich an ihn erinnern...meinungen?

Sein Tor gegen Basel war ganz nett.
Noch mal ein Einwurf für Zürich...

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 31.05.22 @ 9:31

https://co.marca.com/claro/futbol-inter ... b4590.html

Gemäss Marca ist Ceesay auf der Liste von Atalanta, Monaco und den Wolves gelandet. Hoffe einfach, dass er nicht zu letzteren geht und dann noch zu GC verliehen wird...

Die Chance ihn zu halten vermindert sich wohl mit solchen Kalibern an Interessenten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“