Fidan Aliti

Jedem Spieler ein Thema
yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fidan Aliti

Beitragvon yellow » 28.05.22 @ 15:12

Ich freue mich, dass Aliti seinen Vertrag bei uns verlängert hat. Er gehört genau zu jenem Typ Spieler, die ich mag. Bei ihm muss man nie Angst haben, dass er abhebt. Er ist immer bereit, sein Bestes für den FCZ zu geben. In diesem Sinne: Vielen Dank Fidan, und weiter so!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1870
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Kiyomasu » 25.07.23 @ 9:11

Wechselt fix zu Alanyaspor. Danke für alles Fidi!

Q: Instagram Alanyaspor
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Baumschullehrer » 25.07.23 @ 9:23

Danke für alles Fidan, bischn geile siech

edit: und natürlich alles gute bei alanyaspor!
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 25.07.23 @ 9:26, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.07.23 @ 9:25

Kiyomasu hat geschrieben:Wechselt fix zu Alanyaspor. Danke für alles Fidi!

Q: Instagram Alanyaspor


Sehr schade :( wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg. Danke für alles Fidan.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Fidan Aliti

Beitragvon yellow » 25.07.23 @ 9:29

Schade, war einer meiner Lieblingsspieler. Gab immer 100%. Unvergessen das Abfeiern mit Guerrero nach der Abwehr gegnerischer Angriffe.

Wünsche dir alles Gute beim neuen Verein.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Fidan Aliti

Beitragvon Deepblue » 25.07.23 @ 9:33

Sehr schade, wünsche ihm aber viel Glück und Danke für den stets ehrlichen & vollen Einsatz.
Werden wir sicher vermissen.

Die Bestätigung seitens FCZ fehlt zwar noch!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fidan Aliti

Beitragvon devante » 25.07.23 @ 9:45

Merci für alles fidi. Sei un grande.
Hoffe da kriegen wir noch ein paar CHF für ihn.
Da er ablöse generiert, könnte er ja theoretisch zurück kommen, gäll Cillo
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste