Saisonkarten 2022/2023

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 938
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon johnny » 25.05.22 @ 14:25

Die Schlange vor dem Fanshop ist mal wieder riesig. Wie lange bleibt eigentlich mein Platz reserviert? In der Mitteilung auf fcz.ch steht diesbzgl. nichts und eine Mail btr. Verlängerung meiner Saisonkarte ist nie bei mir angekommen oder im Spam verschwunden.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)


ZüriAlain
Beiträge: 263
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon ZüriAlain » 25.05.22 @ 14:29

johnny hat geschrieben:Die Schlange vor dem Fanshop ist mal wieder riesig. Wie lange bleibt eigentlich mein Platz reserviert? In der Mitteilung auf fcz.ch steht diesbzgl. nichts und eine Mail btr. Verlängerung meiner Saisonkarte ist nie bei mir angekommen oder im Spam verschwunden.


Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Mail erhalten, darin hiess es, dass die Plätze bis am 30. Juni reserviert sind
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Anulu » 25.05.22 @ 14:30

johnny hat geschrieben:Die Schlange vor dem Fanshop ist mal wieder riesig. Wie lange bleibt eigentlich mein Platz reserviert? In der Mitteilung auf fcz.ch steht diesbzgl. nichts und eine Mail btr. Verlängerung meiner Saisonkarte ist nie bei mir angekommen oder im Spam verschwunden.



Aus dem Mail meiner SK Rechnung für die Verlängerung:

Ihr aktueller Platz als Saisonkarten-BesitzerIn bleibt bis zum 30. Juni 2022 für Sie reserviert. Wenn Sie
bis zu diesem Datum Ihre Saisonkarte erneuern, erhalten Sie zusätzlich zwei Ticketgutscheine in der
Kategorie der Saisonkarte geschenkt. Diese Gutscheine können bei den Heimspielen an den
Tageskassen im Stadion Letzigrund und im FCZ Fanshop eingelöst werden. Nehmen Sie Freunde und
Bekannte zu einem FCZ-Spiel mit und übertragen Sie Ihre Begeisterung für den Stadtclub auch auf
diese!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 938
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon johnny » 25.05.22 @ 14:33

Herzlichen Dank für die prompte Antwort! fczforum weiss alles, immer.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Florian » 27.05.22 @ 15:02

Unglaublich, wie sich der FCZ-Fanshop immer wieder selbst überbietet mit kompletter Organisations-Unfähigkeit, was nach dem Basel-Ticketvorverkauf doch eigentlich kaum noch möglich war. Ich wollte heute nur shoppen gehen (auch da der 18.96% Gutschein Ende Mai abläuft), aber musste mich draussen in die gleiche Reihe stellen wie Leute, die ihre Saisonkarte kaufen wollten. Nach 45 Minuten warten bei denen ich keine 5m weiter gekommen bin...und diese auch nur weil Leute vor mir in der Schlange die Geduld verloren und nicht etwa weil es vorwärts ging, bin ich dann auch wieder ohne Einkauf davon gezogen, zumal der letzte Versuch den Türsteher dazu zu bringen zwei separate Reihen zu machen, eine für Saisonkarten und eine für Leute die shoppen wollen, auch nur auf Türsteher typische "ich kann auch nichts machen"-Ausreden gestossen ist. Will denn der FCZ wirklich kein Geld verdienen? Der ganze Shop war leer und leute die shoppen wollten standen draussen und wurden nicht reingelassen. Komplette Idiotie in Reinform....

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Will » 27.05.22 @ 16:02

Weiss jemand wann die SK versendet wird?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 761
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Saisonkarten 2022/2023

Beitragvon Höi » 27.05.22 @ 16:17

Will hat geschrieben:Weiss jemand wann die SK versendet wird?

Ich hab meine heute bekommen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 733 Gäste