Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 27.05.22 @ 8:02

Wenn es Bruno Labbadia wird kaufi keine SK mehr .
Der hat jetzt garniergends was gerissen !!
In DE gibt es einen sogenanten Werner Lorant , fussballgott und versteher .


Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.05.22 @ 9:36

FCZ miga hat geschrieben:Wenn es Bruno Labbadia wird kaufi keine SK mehr .
Der hat jetzt garniergends was gerissen !!
In DE gibt es einen sogenanten Werner Lorant , fussballgott und versteher .


Soviel zum Motto: Nüüt Chan Ois Tränne.

Bruno Labbadia konnte sich in seiner Trainerkarriere 4x für den Europapokal qualifizieren. Und stand 1x im Pokalfinale.

Da haben Breitenreiter und mein Wunschkandidat Kramer weniger vorzugsweisen.

Der „schöne Bruno“ hat aber in Deutschland ein ganz anderes Reputations-Problem. :)

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 27.05.22 @ 12:50

Ein Kumpel von mir konnte noch kurz mit AB über die Zukunft des FCZ sprechen.

Seiner Meinung nach wurde das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft in dieser Saison gelegt und er hofft, dass die Verantwortlichen den eingeschlagenen Weg weitergehen. Sie sollen auf keinen Fall versuchen, sich selber zu erfinden, um zu beweisen, dass es auch auf ihre Weise geht.

Wie schätzt ihr diese Aussagen ein? Eventuell auch die Sturrheit von Canepa gemeint.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zurigo » 27.05.22 @ 16:13

Kollegah hat geschrieben:Ein Kumpel von mir konnte noch kurz mit AB über die Zukunft des FCZ sprechen.

Seiner Meinung nach wurde das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft in dieser Saison gelegt und er hofft, dass die Verantwortlichen den eingeschlagenen Weg weitergehen. Sie sollen auf keinen Fall versuchen, sich selber zu erfinden, um zu beweisen, dass es auch auf ihre Weise geht.

Wie schätzt ihr diese Aussagen ein? Eventuell auch die Sturrheit von Canepa gemeint.


Heisst für mich weiterhin auf externes Personal zu setzen und nicht wieder in alte Muster zu fallen und interne Leute (Staff) nachziehen.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 27.05.22 @ 18:58

Gerade gesehen, dass Brian Priske durch Van Bommel ersetzt wird in Antwerpen. Der hat doch ziemlich gute Arbeit geleistet. Wäre das allenfalls ein Kandidat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 27.05.22 @ 19:26

King hat geschrieben:Gerade gesehen, dass Brian Priske durch Van Bommel ersetzt wird in Antwerpen. Der hat doch ziemlich gute Arbeit geleistet. Wäre das allenfalls ein Kandidat.


Priske fände ich spannend! Aber spricht er Deutsch?
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon old guy » 28.05.22 @ 0:16

Bin zu weit weg, um das beurteilen zu können, trotzdem als Gedanke: warum nicht ein Angebot an Darius Scholtysik als Cheftrainer? Er hat keine Ausstiegsklausel im Vertrag und offenbar haben sich Hoffenheim und der FCZ noch nicht über eine vorzeitige Auflösung geeinigt. Wäre eine Chance für Scholtysik und wir hätten eine gewisse Kontinuität. Aber vielleicht verdienen Assistenten in Deutschland mehr als Cheftrainer bei uns?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 397 Gäste