Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 26.05.22 @ 19:41

Oh! Da wird der Zhyrus aber traurig sein.

Zumindest seine signatur... ;)


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon din Vater » 27.05.22 @ 10:23

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CT » 27.05.22 @ 12:05

ist eigentlich doumbias transfer zu lugano schon offizialisiert worden? soweit ich sehe, noch nicht. hat das etwas zu bedeuten? stimmen die gerüchte vielleicht gar nicht und YB oder basel sind noch im rennen? wundert mich sowieso, dass doumbia nicht auf dem radar von noch ganz anderen vereinen als lugano sein soll. wenn man bedenkt, wie er im letzten halben jahr gespielt hat, würde er auch manch einem verein in den top5-ligen sehr gut anstehen.

für den "Ich wott mal na gseit ha-fred": er ist ein krass herber verlust. schade schade.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.22 @ 20:59

din Vater hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/internationale-fussball-news-drmic-und-gavranovic-verlieren-ihre-cupfinals


Apropos Cupfinal in Kroatien:
Jure Jervovic, zum 3jährigen Todestag, einmal mehr geehrt.
Splits ewiger Lieblings-Captain, der 1978 (!) sein letztes Spiel bestritt, und dann 7 Jahre lang beim FCZ zauberte! Unsere beste #10 ever!
Ich hoffe unsere SK wird ihn ebenfalls mal ehren, es ist nie zu spät!

Bild

https://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=4000

https://www.rtl.hr/sport/video/torcida- ... 4bf5b9df82


4 von 5 unseren Ex-Captains gingen alle innerhalb von wenigen Monaten :-(
1969–1972 Fritz Künzli
1972–1977 Köbi Kuhn
1977–1980 René Botteron
1980–1982 Karl Grob
1983 Jure Jerković
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 30.05.22 @ 6:34

Ach was war das für ein ein Freistosstor gegen Dresden im Meistercöp.....auf dem Letzigrund.....meinte zu glauben zum 3:0 Halbzeitstand.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 30.05.22 @ 7:44

Demokrit hat geschrieben:Ach was war das für ein ein Freistosstor gegen Dresden im Meistercöp.....auf dem Letzigrund.....meinte zu glauben zum 3:0 Halbzeitstand.


war das 2:0 - :-)



auch der Flugkopfball war nicht ohne!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 30.05.22 @ 8:53

war das 2:0 - :-)

Fast ....!
Stand damals in der SK genau hinter dem Tor.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste