Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Conference League

Beitragvon Ruud Gullit » 26.05.22 @ 9:23

Franky_H hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt die UEFA eigentlich auf die Idee ein Finale in einem Stadion auszutragen mit nur 21‘700 Plätzen? Das ist ja nur minim grösser als die Swissporarena/Kybunpark.


Vielleicht weil es der kleinste und neuste europäische Wettbewerb ist? Ich finds jetzt nicht so übel mal woanders einen Final auszutragen anstatt an den gängigen Orten. Forza Roma!


100`000 Fans sind schätzungsweise nach Tirana gereist und jedes Team erhielt 4`000 Tickets.
4`000 Tickets, echt jetzt?
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Conference League

Beitragvon Mushu » 26.05.22 @ 10:13

Schmuckes Stadion; würde mir auch in Zürich gefallen.

Franky_H
Beiträge: 564
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Conference League

Beitragvon Franky_H » 26.05.22 @ 14:41

Ruud Gullit hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt die UEFA eigentlich auf die Idee ein Finale in einem Stadion auszutragen mit nur 21‘700 Plätzen? Das ist ja nur minim grösser als die Swissporarena/Kybunpark.


Vielleicht weil es der kleinste und neuste europäische Wettbewerb ist? Ich finds jetzt nicht so übel mal woanders einen Final auszutragen anstatt an den gängigen Orten. Forza Roma!


100`000 Fans sind schätzungsweise nach Tirana gereist und jedes Team erhielt 4`000 Tickets.
4`000 Tickets, echt jetzt?


Das gibt aber total 8k.. bei 21k Platz mach ich da den Fehler im System bei den Sponsorentickets aus. Oder wie siehts du das? Klar sollten da je 10k Tickets pro Fanlager rausgegeben werden. Aber ist doch auch bei jeder kack WM/EM so.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Conference League

Beitragvon Ruud Gullit » 27.05.22 @ 18:42

Franky_H hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie kommt die UEFA eigentlich auf die Idee ein Finale in einem Stadion auszutragen mit nur 21‘700 Plätzen? Das ist ja nur minim grösser als die Swissporarena/Kybunpark.


Vielleicht weil es der kleinste und neuste europäische Wettbewerb ist? Ich finds jetzt nicht so übel mal woanders einen Final auszutragen anstatt an den gängigen Orten. Forza Roma!


100`000 Fans sind schätzungsweise nach Tirana gereist und jedes Team erhielt 4`000 Tickets.
4`000 Tickets, echt jetzt?


Das gibt aber total 8k.. bei 21k Platz mach ich da den Fehler im System bei den Sponsorentickets aus. Oder wie siehts du das? Klar sollten da je 10k Tickets pro Fanlager rausgegeben werden. Aber ist doch auch bei jeder kack WM/EM so.



Genau, Sponsoren, UEFA Verantwortliche und A bis C Promis aus/in Albanien...
4000 Tix pro Fanlager ist eine absolute Frechheit!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1507
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Conference League

Beitragvon Zürcherflyer » 18.07.22 @ 14:39

Der FC Basel und YB wiederum stehen am Donnerstag in der Quali zur Conference League im Einsatz. Der FCB trifft zunächst auf die Crusaders aus Nordirland. Im Hinblick auf die dritte Runde droht den Baslern nun eine Knacknuss. Man trifft entweder auf Pogon Stettin (Polen) oder Bröndby Kopenhagen (Dänemark), beides keine einfachen Gegner.

Besser meinte es Fortuna mit YB. Setzen sich die Berner gegen Liepaja (Lettland) durch, würden mit KuPS Kuopio (Finnland) und Milsami Orhei (Moldawien) in der 3. Runde machbare Aufgaben warten. (law)

Quelle: 20 Minuten

Edit: Lugano gegen Beer-Sheva oder Dynamo Minsk

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Conference League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.22 @ 17:15

Wie schwierig solche europäischen Auswärtsspiele sind, kriegt halt auch YB gerade zu spüren. Gegen den vierten der lettischen Liga steht es nach 55min 0-0.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Conference League

Beitragvon Sandman » 21.07.22 @ 17:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie schwierig solche europäischen Auswärtsspiele sind, kriegt halt auch YB gerade zu spüren. Gegen den vierten der lettischen Liga steht es nach 55min 0-0.


Da bleiben den YB-Fans die hämischen Kommentare im Hals stecken, welche sie nach der FCZ-Niederlage zahlreich platziert haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 332 Gäste