Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.22 @ 14:07

Lemieux hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ob Spycher YB verlässt?

https://www.bscyb.ch/news?nid=13068&fbc ... nnpidja7x0


Verlängert bis 2025


Jedoch Steve von Bergen neuer Sportchef
Spycher neuer VR-Delegierter
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 27.05.22 @ 14:38

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 26649.html

Nach Blick-Informationen ist sich der FC Winterthur einig mit dem neuen Trainer: Bruno Berner (44) soll nächste Woche als Nachfolger von Alex Frei verkündet werden.
Berner ist aktuell U19-Natitrainer der Schweiz und war vorher bei Kriens in der Challenge League. Als Spieler war er unter anderem bei GC, dem SC Freiburg und Leicester City unter Vertrag. (abö)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.05.22 @ 19:51

Nach Aufstieg begehrt: Winti-Dribbler Ltaief rückt zur Nati ein

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Wechselt „zu etabliertem Super League Verein“. Werden wohl kaum wir sein oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1800
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Super League

Beitragvon Kiyomasu » 27.05.22 @ 19:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Aufstieg begehrt: Winti-Dribbler Ltaief rückt zur Nati ein

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios

Wechselt „zu etabliertem Super League Verein“. Werden wohl kaum wir sein oder?


Wäre ein klassischer St. Gallen Transfer
¯\_(ツ)_/¯

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.22 @ 21:24

Cedric Itten laut Blick fix zu YB. 4 Jahresvertrag, 1.8Mio Ablöse.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.05.22 @ 22:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cedric Itten laut Blick fix zu YB. 4 Jahresvertrag, 1.8Mio Ablöse.

Sehr starker Transfer.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Super League

Beitragvon CT » 29.05.22 @ 16:40

schade, haben die luzerner nicht immer so volle hütte wie heute. wenn ausserdem der auswärtssektor nicht so schlecht wäre, wären das geile auswärtsspiele in der zentralschweiz.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZüriAlain und 468 Gäste