FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon lapen » 23.05.22 @ 22:50

dass d-west taini mit dem gump mit ois vor die kurve holte war auch geil und kannten in der sk wohl nicht mehr viele


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 24.05.22 @ 9:03

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Bild

Ich melde nachträglich noch das Patent auf diesen Spruch an :D

https://www.fczforum.ch/forum/topic18676-56.html#p920874

köstlich, wobei ich immer noch behaupten würde, dass dies der 5. ligaerhalt in folge war..!?

in der ersten saison nach dem wiederaufstieg wurden wir 4. das zählt nicht als ligaerhalt in diesem kontext hier.


Beides falsch! Die offizielle Erklärung des Spitzenclubs von Cillo kam erst nach der Saison 17/18, somit alles korrekt! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 24.05.22 @ 11:06

lapen hat geschrieben:dass d-west taini mit dem gump mit ois vor die kurve holte war auch geil und kannten in der sk wohl nicht mehr viele


Gabs nich mal noch eine "suuf mit ois" Version? Irgendwie habe ich da noch was im Kopf, einfach ohne passenden Zusammenhang.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon devante » 24.05.22 @ 11:09

piiiZH hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:dass d-west taini mit dem gump mit ois vor die kurve holte war auch geil und kannten in der sk wohl nicht mehr viele


Gabs nich mal noch eine "suuf mit ois" Version? Irgendwie habe ich da noch was im Kopf, einfach ohne passenden Zusammenhang.

gump = taini
suuff = leoni

aber ja, war geil und davide hat seinen augen / ohren nicht getraut :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon piiiZH » 24.05.22 @ 11:14

devante hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:dass d-west taini mit dem gump mit ois vor die kurve holte war auch geil und kannten in der sk wohl nicht mehr viele


Gabs nich mal noch eine "suuf mit ois" Version? Irgendwie habe ich da noch was im Kopf, einfach ohne passenden Zusammenhang.

gump = taini
suuff = leoni

aber ja, war geil und davide hat seinen augen / ohren nicht getraut :)


Ah genau, danke für de Refresh :)

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon zberg » 24.05.22 @ 23:44

Schwelge in Wehmut und suche Gut auflösende Bilder der unfassbar tollen Choreo und finde die nirgends. auch das Bild der website sk ist nicht auflösend genug um die einzelnen Bilder Buchstaben zu geniessen.. hat jemand einen Link mit Bildern?

Ulldrael
Beiträge: 205
Registriert: 28.12.04 @ 15:57
Wohnort: Züri, what else?

Re: FCZ - Luzern am Sonntag, 22.5.2022 um 16.30 Uhr

Beitragvon Ulldrael » 25.05.22 @ 8:03

zberg hat geschrieben:Schwelge in Wehmut und suche Gut auflösende Bilder der unfassbar tollen Choreo und finde die nirgends. auch das Bild der website sk ist nicht auflösend genug um die einzelnen Bilder Buchstaben zu geniessen.. hat jemand einen Link mit Bildern?


Ja, hab auch schon überall gesucht. Auf dem SK-Infoblatt betreffend Choreo stand ja, das genügen fotografiert und gefilmt wird....nur sind die Bilder noch nirgends im Netz zu finden.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, vergani, yellow und 712 Gäste