Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 24.05.22 @ 16:03

awhodat hat geschrieben:Bernard Challandes soll es richten! ;)

Den hatte ich heute auch im Kopf :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 24.05.22 @ 16:12

Gha_Züri hat geschrieben:Danke André, für alles.
Eine Saison wie aus einem Bilderbuch mit einem fast kitschigen Happy-End. Wir waren anfangs noch "der Kleine", den niemand so ernst nahm, geschweige denn, dass wir im Oberhaus mitspielen.
Es ist nicht so, dass es ein Kampf David gegen Goliath war, sondern du hast aus dem FCZ ein Goliath gemacht!

Ach, solche Geschichten kann nur der FCZ schreiben...


Meine Worte. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlässt uns André. Selten hat dieser Spruch besser gepasst als jetzt. :'-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 8048er » 24.05.22 @ 16:13

Ich hatte bereits am Sonntag im Letzi Tränen in den Augen, jetzt ist es also definitiv. Jeder und jede FCZler:in weiss, dass sich so eine Saison nicht so schnell (wenn überhaupt) wiederholen wird. Das ist vielleicht aber auch gut so. Für solche speziellen Erlebnisse leben wir, von diesen Geschichten lebt unser FCZ. DANKE ANDRÉ, für eine wundervolle Saison und dass wir den schönsten Fussball seit Jahren mit dir geniessen durften. Auf und neben dem Platz hat es gepasst, wie die Faust aufs Auge. Dir und deiner Familie wünsche ich nur das Beste. Immer eine vo ois.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.22 @ 16:35

Danke tuuusig André, du bist und bleibst GOTT. Immer eine vo ois!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 24.05.22 @ 16:44

https://www.transfermarkt.ch/christian- ... ainer/4855

Gem. Blick bei uns und YB auf dem Radar.
FCZ

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 24.05.22 @ 16:47

Hier schreiben sie von einem möglichen Interesse an Christian Ilzer:

https://kurier.at/sport/fussball/auf-hu ... /402019197

Auf Hütters Spuren? YB Bern will Sturm-Trainer Christian Ilzer
Die Young Boys suchen einen Trainer. Auch Meister FC Zürich dürfte Interesse am Erfolgscoach der Grazer haben. Sturm-Sportchef Schicker bleibt gelassen.


Hat jemand zufälligerweise Zugang zu diesem Artikel?

Edit: Blick und fczlol mit dem gleichen Fund :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 24.05.22 @ 17:18

Vor rund zwei Wochen hat Canepa im TV (Bluewin) auf die Frage eines möglichen Abgangs des Meistertrainers noch gelächelt und gesagt, der habe ja Vertrag bis 2023. Er sei völlig entspannt. Und schon ist der Betreffende weg! Finde ich auch sehr schade und bringt wohl dem Betreffenden kein Glück. Wünsche den Canepas nochmaliges grosses Glück bei der bereits wieder anstehenden Trainersuche. Wenigstens konnten sie vom scheidenden Trainergespann während dessen Engagement doch die eine und andere erfolgversprechende Methode abgucken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Kollegah, komalino, Maisbueb, spitzkicker, vergani, Wini und 682 Gäste