Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 24.05.22 @ 11:38

CT hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Laut dem Kicker nimmt André Breitenreiter seine Co-Trainer Darius Scholtysik und den Analysten Fabian Sander (der schon vor Breitenreiter beim FCZ war) mit nach Hoffenheim.


Scheisse… Scholtysik war klar, aber Sander ist noch ein zusätzlich herber Verlust.

-1
bleiben wenigstens die athletik- und reha-trainer?

wer auch immer es wird, er tritt ein hammermässig schwieriges erbe an. von daher wäre einer wie andermatt mit seiner erfahrung und als "übergangstrainer", der vielleicht sogar erfolg hat, nicht schlecht.


Wow. Das ist eine harte Kost. Das er Scholty mitnimmt war ja fast klar. Hat in diesem Duo unglaublich gut funktioniert. Aber, dass er auch Sander nachzieht schmerzt schon. Aber ich bin mir sicher, dass man auch diese Positionen auffangen kann. Auch wenn es schwierig wird.
FCZ


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1078
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Romi » 24.05.22 @ 11:56

Sebastian Hoeness?

bis vor kurzem Hoffenheim Trainer.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zueri67 » 24.05.22 @ 12:35

Das wichtigste ist, dass Alain Nef im neuen Trainerstaff bleibt! Der Rest ist Zugemüse.
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 24.05.22 @ 12:44

Mario Frick?
Finde ihn menschlich auch sehr angenehm, kommuniziert gut, sportlich mit Vaduz und Luzern ok.
PS: und war wie Breiti, Stürmer.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 24.05.22 @ 12:47

Don Ursulo hat geschrieben:Mario Frick?
Finde ihn menschlich auch sehr angenehm, kommuniziert gut, sportlich mit Vaduz und Luzern ok.

Ja, mit ihm wären die meisten zufrieden. Canepa wird ihn wegen dem laufenden Vertrag nicht anfragen denke ich.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 24.05.22 @ 12:48

Stogerman. hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Mario Frick?
Finde ihn menschlich auch sehr angenehm, kommuniziert gut, sportlich mit Vaduz und Luzern ok.

Ja, mit ihm wären die meisten zufrieden. Canepa wird ihn wegen dem laufenden Vertrag nicht anfragen denke ich.

hat ja Breiti auch, hier muss Cillo über den Schatten springen ...

auch Luzern zahlte Ablöse an Vaduz:
Kolportiert wird, dass der FCL für Frick 150'000 Franken Ablöse an den FC Vaduz überweisen muss, mit dem Verein hatte der Liechtensteiner noch einen bis Ende Saison gültigen Vertrag.

die 300000 von Hoffenheim geben wir Luzern und gut ist :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 24.05.22 @ 12:56

Stogerman. hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Mario Frick?
Finde ihn menschlich auch sehr angenehm, kommuniziert gut, sportlich mit Vaduz und Luzern ok.

Ja, mit ihm wären die meisten zufrieden. Canepa wird ihn wegen dem laufenden Vertrag nicht anfragen denke ich.

Frick will nicht, sein Transfer damals zum FCZ sei sein grösser Fehler gewesen. Man soll nie zweimal den gleichen Fehler machen, er soll bleiben, wo er ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], laberspace, PaulderPanzer, spitzkicker, Wini und 714 Gäste