Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 23.05.22 @ 23:06

Mit Celestini könnte ich leben, aber seine offensichtliche Illoyalität zeugt nicht von einem guten Charakter. Canepa würde ihn niemals einstellen. Ausserdem ist seine Erfolgsbilanz bisher sehr dünn.


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon komalino » 23.05.22 @ 23:13

gelbeseite hat geschrieben:Drum werfe ich einfach nochmals Celestini in die Runde. Zeigte meiner Meinung nach bei jeder Station geilen Fussball und war streckenweise erfolgreich. Der langfristige Nichterfolg war in Lausanne, Lugano und auch Luzern auf Probleme in den Vereinen zurückzuführen.

Celestini? Auf gar keinen Fall möchte ich den.Nein,sein Nichterfolg ist nicht,oder nicht nur, auf Probleme in den Vereinen zurückzuführen. Celestini empfinde ich als sture und charakterlich schwierige Person.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 23.05.22 @ 23:14

gelbeseite hat geschrieben:Drum werfe ich einfach nochmals Celestini in die Runde. Zeigte meiner Meinung nach bei jeder Station geilen Fussball und war streckenweise erfolgreich. Der langfristige Nichterfolg war in Lausanne, Lugano und auch Luzern auf Probleme in den Vereinen zurückzuführen.


Bitte nicht, der passt da nach André irgendwie nicht rein... Ich glaube sowieso, Canepa wird am aktuellen Erfolgsmodell Ex-Bulitrainer festhalten. Farke fänd ich sehr spannend, der hat aber realistisch gesehen bessere Angebote. Eher vorstellen könnte ich mir einen Jens Keller, Alexander Nouri oder Peter Stöger. Wären aber alles ein wenig Wundertüten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 23.05.22 @ 23:17

Komischerweise kam noch niemand mit dem BB, deswegen tu ichs nun:
Bruno Berner
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.05.22 @ 23:26

Für mich ganz klar: René Weiler
Scheint ihm in Japan aber zu gefallen…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 23.05.22 @ 23:41

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Für mich ganz klar: René Weiler
Scheint ihm in Japan aber zu gefallen…

Ich habe nicht mal an ihn gedacht, da ich es wohl für unrealistisch halte.

Mit ihm würde der FCZ ganz sicher einen nächsten Schritt machen.

Franky_H
Beiträge: 568
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Franky_H » 23.05.22 @ 23:52

Pro Jens Keller oder Rene Weiler! Die würden mir auf Anhieb gut gefallen. Aber was weiss ich schon. Der Keller war ja bereits einmal Thema hier drin. Fände ich eine spannende Lösung. Weils noch niemand gesagt hat: Di Matteo.. oder will der nie wieder an einer Seitenlinie stehen?
JUBEL!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Danizsc, nondafcz1, spitzkicker, Sveerin, yellow und 635 Gäste