Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rai_vital » 23.05.22 @ 18:48

Petkovic? Van Bommel? Hütter? Farke? Also ein bisschen mehr Realismus wäre schon angebracht…wenn wir wegen Doumbia nicht über 400k Salär gehen können, können wir auch nicht über solche Trainer sprechen, denke ich.
Frontinos Zurigo


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 23.05.22 @ 20:05

Es ist fix! Morgen wird der Vertrag unterschrieben. Alles Gute André und danke für alles!!!

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 23.05.22 @ 20:33

Kollegah hat geschrieben:Es ist fix! Morgen wird der Vertrag unterschrieben. Alles Gute André und danke für alles!!!

Breitenreiter macht den Mbappé! #VerlängerungBis2025

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon laberspace » 23.05.22 @ 21:07

Kollegah hat geschrieben:Es ist fix! Morgen wird der Vertrag unterschrieben. Alles Gute André und danke für alles!!!

Es ist nix! Morgen wird der Betrag verschoben. Alles Gute Max und danke für nix!!!
Uufpasse jetzt!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 23.05.22 @ 22:55

Petkovic war ein perfekter Natitrainer und als solcher ein erfolgreicher Brückenbauer. Als Klubtrainer hat er nichts gerissen, nirgends. Sei einziger Titel war ein Pokalsieg mit Lazio. Finanziell liegt er glücklicherweise ausser Reichweite.

Labbadia? Hoffe nicht, dass das Credo für die Suche nach dem neuen Trainerkandidaten lautet: Hauptsache ein Deutscher oder Ex-Bundesliga-Trainer.

Und dass hier gleich 2x Andermatt gefordert wird, ist grauslig. Der Typ ist das Gegenteil eines Breitenreiters, ein steifer, emotionsloser, einsilbiger und furztrockener Fussballlehrer. Stellt Euch den als Motivator vor Derbies oder Spielen gegen Basel vor. Und ein Hopper ist er auch noch. Womit wir auch noch bei Koller angelangt wären: Bitte nicht.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon josip » 23.05.22 @ 22:58

AB machts richtig: kurz da, aber alles passt! legende für immer, und eins sag ich euch, dieses jahr wird immer als sein geilstes in erinnerung bleiben, weil keiner auf der welt so ist wie wir.
trainer kommen und gehen, alles wurst. schaut euch die feste an, so nah waren zürich, der fcz und die kurve noch nie.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 23.05.22 @ 22:59

Drum werfe ich einfach nochmals Celestini in die Runde. Zeigte meiner Meinung nach bei jeder Station geilen Fussball und war streckenweise erfolgreich. Der langfristige Nichterfolg war in Lausanne, Lugano und auch Luzern auf Probleme in den Vereinen zurückzuführen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 496 Gäste