Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brad_Pete
Beiträge: 1193
Registriert: 27.07.06 @ 8:51
Wohnort: in Vrenelis Gärtli

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Brad_Pete » 23.05.22 @ 10:19

bluesoul hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was haltet ihr von ugrinic vom FCL als doumbia-ersatz?


Nicht wirklich seine Position. Aber als Backup/Ergänzung zu Marche wäre er sehr interessant. Denke aber unrealistisch.


Kommt ein bisschen darauf an, in welcher Liga Luzern nächstes Jahr spielt. Dann ist Ugrinic sehr interessant als Ergänzung in der Offensive.

Aber ein Abräumer ist er definitiv nicht, auch ein Custodio ist mir zu wenig Doumbia like.


Was findest du zuwenig Doumbia like an Custodio?

Technisch ist Custodio bedeutend besser und die Zweikämpfe beherrscht er fast annähernd so gut. Lugano war defensiv eines der besten Teams in diesem Jahr und Custodio war ein wichtiger Teil davon. Seine Einsätze als IV waren nicht sehr überzeugend doch als DM sehr, wie ich finde. Die Erfahrung in Europaleague Einsätzen könnte zudem noch wichtig sein, in den kommenden Monaten.


Custodio würd ich glaubs sofort nehmen... und gegenüber Doumbia schiesst der ab und zu sogar noch ein Tor. :-) Wobei als Balleroberer ist Doumbia schon absolute Extraklasse.


aber kassiert auch 3-4x soviele gelbe Karten...hat glaube ich am meisten aller Super League Spieler kassiert diese Saison mit 13!!!
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2022/23

Beitragvon bluesoul » 23.05.22 @ 11:17

Brad_Pete hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Nonda14 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:was haltet ihr von ugrinic vom FCL als doumbia-ersatz?


Nicht wirklich seine Position. Aber als Backup/Ergänzung zu Marche wäre er sehr interessant. Denke aber unrealistisch.


Kommt ein bisschen darauf an, in welcher Liga Luzern nächstes Jahr spielt. Dann ist Ugrinic sehr interessant als Ergänzung in der Offensive.

Aber ein Abräumer ist er definitiv nicht, auch ein Custodio ist mir zu wenig Doumbia like.


Was findest du zuwenig Doumbia like an Custodio?

Technisch ist Custodio bedeutend besser und die Zweikämpfe beherrscht er fast annähernd so gut. Lugano war defensiv eines der besten Teams in diesem Jahr und Custodio war ein wichtiger Teil davon. Seine Einsätze als IV waren nicht sehr überzeugend doch als DM sehr, wie ich finde. Die Erfahrung in Europaleague Einsätzen könnte zudem noch wichtig sein, in den kommenden Monaten.


Custodio würd ich glaubs sofort nehmen... und gegenüber Doumbia schiesst der ab und zu sogar noch ein Tor. :-) Wobei als Balleroberer ist Doumbia schon absolute Extraklasse.


aber kassiert auch 3-4x soviele gelbe Karten...hat glaube ich am meisten aller Super League Spieler kassiert diese Saison mit 13!!!



Stimmt auch wieder...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 23.05.22 @ 11:51

Brad_Pete hat geschrieben:aber kassiert auch 3-4x soviele gelbe Karten...hat glaube ich am meisten aller Super League Spieler kassiert diese Saison mit 13!!!

Also eher Tararache als Doumbia in dem Fall... ;)

YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: Kader 2022/23

Beitragvon YSa-17 » 23.05.22 @ 12:02

https://www.transfermarkt.ch/ardon-jash ... ler/608172
Ein riesen Talent und könnte Doumbia vergessen machen. Wenn wir den holen können müssten wir unbedingt zuschlagen.


Duah (mein Favorit im Sturm) und Amdouni im Sturm und RiRo für die Verteidigung.

Aber wer weiss in welchem System wir Nächte Saison spielen!? Hoffe das Daraus Scholtysik übernimmt.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon King » 23.05.22 @ 12:31

YSa-17 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/ardon-jashari/profil/spieler/608172
Ein riesen Talent und könnte Doumbia vergessen machen. Wenn wir den holen können müssten wir unbedingt zuschlagen.


Duah (mein Favorit im Sturm) und Amdouni im Sturm und RiRo für die Verteidigung.

Aber wer weiss in welchem System wir Nächte Saison spielen!? Hoffe das Daraus Scholtysik übernimmt.


Bei einem Vertrag bis 2025 würde ich in der Barrage mal auf Schaffhausen hoffen ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 23.05.22 @ 14:44

Bin der festen Überzeugung, dass Abubakar bei uns einschlagen würde.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sandman » 23.05.22 @ 15:02

Gha_Züri hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung, dass Abubakar bei uns einschlagen würde.


Als Backup im Stile von Kramer könnte ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, Google Adsense [Bot], headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 466 Gäste