Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 23.05.22 @ 9:26

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Edit: Ach so, du meinst wohl den FCZ…

Riiiischtiiiisch!! :-)


saison 22/23 gibts keinen absteiger, ist übergangssaison mit aufstockung von 10 auf 12 teams. somit immerhin nach unten abgesichert.


Nicht korrekt, der 10. spielt die Barrage gegen den dritten der ChL. Sollte aber machbar sein :-).
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon dennisov » 23.05.22 @ 9:28

fczlol hat geschrieben:Scheint also wirklich als würde und Breitenreiter bereits verlassen. Schade ist ihm die Chance in Europa was zu reissen nicht genug Wert um noch 1 Jahr mit der BL zuzuwarten.
Aber ich denke, dass die Angst die MS nicht zu bestätigen zu gross ist und er deshalb die Chance jetzt packen will. Ich hoffe, dass er wenigstens unsere Topspieler nicht abwerben will.

Gnonto, Omeragic oder auch Guerrero um nur einige zu nennen wären da schon Kandidaten. Echt schade. Hoffenheim könnte aber zu Breitenreiter passen.

Ich habe vernommen, dass neben Labbadia (der vom Blick genannt wurde) auch Daniel Farke (ex Norwich) und Jens Keller (ex Schalke, Union etc.) auf dem Zettel stehen.
Neben den 3 Deutschen würde man sich wohl auch mit der Personalie Peter Stöger (ec Köln und BVB) beschäftigen.

Als Quelle dient ein Bekannter, welcher im Beratergeschäft arbeitet (Namen kann ich natürlich nicht nennen).


Also ehrlicherweise muss man schon sagen, dass die Chance mit Hoffenheim eine solide Buli Saison zu spielen realistischer scheint, als mit einem neuen Kader gleich wieder auf Anhieb die SL zu gewinnen + sich für eine internationale Gruppenphase zu qualifizieren. Es sind schlicht zu viele Teamstützen die nun weggehen und dann vermutlich noch der eine oder andere der verkauft werden wird (Guerrero, Omeragic, Gnonto), als dass sich Breitenreiter schon jetzt auf ein kompetitives Team freuen könnte für nächste Saison.

Ich hoffe Jurendic trifft wieder eine hervorragende Trainerwahl.. keine Ahnung ob mich einer der genannten Trainer überzeugt..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Goose » 23.05.22 @ 9:39

Ich sage einfach mal "Danke André für die tolle Saison!". Es ist durchaus legitim, den nächsten Schritt zurück in die Bundesliga zu machen. No hard feelings..Ich find's zwar schade, aber wir haben auch schon Favre etc. verloren, und es ging weiter.. Niemand ist unersetzbar! Deshalb nochmal: Danke André und mach's gut!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 23.05.22 @ 9:44

Das Problem ist halt, dass du diese Saison nicht toppen kannst. Niemand hätte sich mehr als die Top 5 erhofft und dann holst du den Meistertitel. Schade ists Hoffenheim, aber für Andre wirds sicher passen. Wichtig ist, dass Alain ganz genau hingeschaut hat und dem neuen Trainer zeigt wies geht ;-).

Ich glaube wir Fans dürfen nicht in die nächste Saison mit der Erwartung Meister zu werden, dann wird es eine tolle nächste Saison werden.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 23.05.22 @ 9:53

Stogerman. hat geschrieben:Das Problem ist halt, dass du diese Saison nicht toppen kannst. Niemand hätte sich mehr als die Top 5 erhofft und dann holst du den Meistertitel. Schade ists Hoffenheim, aber für Andre wirds sicher passen. Wichtig ist, dass Alain ganz genau hingeschaut hat und dem neuen Trainer zeigt wies geht ;-).

Ich glaube wir Fans dürfen nicht in die nächste Saison mit der Erwartung Meister zu werden, dann wird es eine tolle nächste Saison werden.


Na, toppen wäre schon möglich. Mit der Gruppenphase und dem Überwintern in einem europäischen Wettbewerb. Am liebsten natürlich Champions League (da könnte ich dann auch dabei sein). Und dann nochmals um den Titel mitspielen... Das wäre dann die wahre Meisterprüfung. Aber egal. Wir können nichts daran ändern, wenn er nach Hoffenheim geht (warum zum Teufel gerade Hoffenheim?!)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 23.05.22 @ 10:18

saison 22/23 gibts keinen absteiger, ist übergangssaison mit aufstockung von 10 auf 12 teams. somit immerhin nach unten abgesichert.

Lebe halt noch in der Vergangenheit.....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.22 @ 10:58

Stogerman. hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Edit: Ach so, du meinst wohl den FCZ…

Riiiischtiiiisch!! :-)


saison 22/23 gibts keinen absteiger, ist übergangssaison mit aufstockung von 10 auf 12 teams. somit immerhin nach unten abgesichert.


Nicht korrekt, der 10. spielt die Barrage gegen den dritten der ChL. Sollte aber machbar sein :-).


jäso..danke.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 376 Gäste