UPDATE: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Im Volkshaus erhältlich!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

UPDATE: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Im Volkshaus erhältlich!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 17.05.22 @ 12:13

UPDATE: LETZTE EXEMPLARE SIND AB MITTWOCH 25. MAI IN DER BUCHHANDLUNG IM VOLKSHAUS ERHÄLTLICH


Pünktlich zum letzten Spiel gegen Luzern erscheint auch die 21. Ausgabe des Daleo. Erhältlich vor allem VOR dem Spiel beim Siesta vor dem Stadion, in der Osttribüne vor dem Spiel und in der Kurve. Sichert euch das Erinnerungsstück zum Triumph!

Unter anderem mit diesen Themen:

«Wir haben uns unsterblich gemacht»
Blerim Dzemaili ist einer der letzten noch aktiven Götter der Meistermannschaft 2006. Mit seiner Rückkehr im Januar 2021 und dem Titelgewinn 2022 hat er sich zusammen mit der gesamten Mannschaft unsterblich gemacht. Daleo hat ihn zum grossen Meisterinterview getroffen.

Die grösste Rückkehr
Stell dir vor: du wirst mit dem FCZ mit 18 Jahren Juniorenmeister. Du kommst in die erste Mannschaft, gewinnst den Cup und zweimal die Meisterschaft. Wirst Captain und wechselst nach England und Italien. Du gewinnst auch dort Titel. Kehrst zurück und führst deinen Herzensklub nach 13 Jahren erneut zum Meistertitel. Da kann es keine Zweifel geben: Du bist der grösste Rückkehrer, den es je gab.

Speichern nicht vergessen
Irgendwie ist auch heute immer noch jener Sonntag des 1. Mai 2022 – auch wenn sich der Monat bereits dem Ende zuneigt. Aber das süsse Gefühl ist seit jenem sonnigen Tag in Basel nicht mehr verschwunden. Und auch wenn es sich irgendwann mal legen sollte, eins bleibt für immer – die Erinnerung.

FC Verbrannte Erde
Mit dem Verkauf von eigenen Spielern lässt sich auch für den FCZ einiges verdienen – sofern sie über einen laufenden Vertrag verfügen. Es gibt aber auch die anderen, jene die bei Vertragsende wechseln. Zum Unmut des Präsidenten.

… und einem Bilderspecial zum Spiel in Basel.


Danke für die Unterstützung!

Bild


Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Gin » 22.05.22 @ 16:26

Trotz intensiver Suche und offenen Augen leider kein Daleo entdeckt :-(. Gibt es noch welche zu haben?
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Zürcherflyer » 23.05.22 @ 8:30

Ich habe leider keine Ausgabe erwischt. Sie fehlt mir nun in der Sammlung. Hat irgendjemand noch eine übrig? Gerne bezahle ich einen Aufpreis. Oder kann mir jemand Fotos von den Seiten schicken? Dann zahle ich natürlich der Südkurve. Gerne PN. Guten Start in die Woche, ich hoff ihr habt keinen Kater wie ich..

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Titanium » 23.05.22 @ 9:25

Hätte auch gerne eins oder noch besser zwei Exemplare gehabt. Nebst dem Kaufpreis garantiere ich auch eine Südkurven-Spende.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Zürcherflyer » 23.05.22 @ 23:42

Zürcherflyer hat geschrieben:Ich habe leider keine Ausgabe erwischt. Sie fehlt mir nun in der Sammlung. Hat irgendjemand noch eine übrig? Gerne bezahle ich einen Aufpreis. Oder kann mir jemand Fotos von den Seiten schicken? Dann zahle ich natürlich der Südkurve. Gerne PN. Guten Start in die Woche, ich hoff ihr habt keinen Kater wie ich..


Ist die Ausgabe wirklich rausgekommen? Hat jemand eines bekommen? Weder ich noch irgendjemand in meinem Umfeld hat eines gekriegt und ich habe gefühlt alle FCZler gefragt die ich kenne :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Titanium » 24.05.22 @ 5:28

Wir haben ein paar Wenige mit dem Heft in der Hand gesehen nach dem Spiel. Sie hatten es in der Südkurve gekauft.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Daleo 21 – Die Ausgabe zum Meistertitel! Mit 20 Seiten mehr!

Beitragvon Stogerman. » 24.05.22 @ 6:50

Zürcherflyer hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Ich habe leider keine Ausgabe erwischt. Sie fehlt mir nun in der Sammlung. Hat irgendjemand noch eine übrig? Gerne bezahle ich einen Aufpreis. Oder kann mir jemand Fotos von den Seiten schicken? Dann zahle ich natürlich der Südkurve. Gerne PN. Guten Start in die Woche, ich hoff ihr habt keinen Kater wie ich..


Ist die Ausgabe wirklich rausgekommen? Hat jemand eines bekommen? Weder ich noch irgendjemand in meinem Umfeld hat eines gekriegt und ich habe gefühlt alle FCZler gefragt die ich kenne :)


Ja. Im C waren doch 2-3 Leute welche verkauften. Wir waren so ab 15:30 im Stadion, evtl. waren einfach alle schon früh weg.
Habe das Daleo aber direkt meinem Vater gegeben und kann es gerade nicht fotografieren...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 690 Gäste