Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Nationalliga B

Beitragvon roliZ » 22.05.22 @ 0:22

Willkommen Winti!!! Seit 1896 freundschaftlich verbunden ;-). Ein Kanton mit 1.5 Mio Einwohnern kann 3 Clubs sicher tragen. Wobei Niederhasli müsste nicht sein. Züri isch ä Macht im Mannschaftssport.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4313
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nationalliga B

Beitragvon dennisov » 22.05.22 @ 10:18

PASCOLO1896 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Gratulation an Winti!

Ob dies nun gut ist, wenn noch ein 3. Zürcher Verein in der Superleague ist bezweifle ich..
Aber freue mich trotzdem auf die Spiele gegen Winti.


Warum sollte das nicht gut sein?


Sponsoren... Konkurrenz im Kanton.. Fans...


Das ist doch Quatsch. Ganz simpel, was zieht mehr Fans an: FCZ-Winti oder FCZ-Lausanne? Oder (für uns uninteressant, aber trotzdem) GC-Winti oder GC-Lausanne?

Ich freue mich jetzt schon auf zusätzliche Zürcher Derbys! Gratulation an Winti!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Nationalliga B

Beitragvon Lemieux » 30.05.22 @ 13:38

Bruno Berner wird neuer Winticoach. Somit zum Glück bei uns kein Thema mehr.

Q: 20 Minuten

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Nationalliga B

Beitragvon Lemieux » 30.05.22 @ 13:39

Lemieux hat geschrieben:Bruno Berner wird neuer Winticoach. Somit zum Glück bei uns kein Thema mehr.

Q: 20 Minuten


Edit meint noch, dass ich den falschen Fred erwischt habe Winti ist ja jetzt Superleague

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Nationalliga B

Beitragvon Philippescu » 04.06.22 @ 17:18

Yakin wird bei Schaffhausen befördert, Andermatt muss gehen

Der FC Schaffhausen hat sich entschlossen, in der kommenden Saison auf Hakan Yakin als Cheftrainer der 1. Mannschaft zu setzen.

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... rainer-auf

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 898
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon johnny » 04.06.22 @ 18:46

Philippescu hat geschrieben:Yakin wird bei Schaffhausen befördert, Andermatt muss gehen

Der FC Schaffhausen hat sich entschlossen, in der kommenden Saison auf Hakan Yakin als Cheftrainer der 1. Mannschaft zu setzen.

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... rainer-auf

Bitte nicht..!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 05.06.22 @ 12:39

johnny hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Yakin wird bei Schaffhausen befördert, Andermatt muss gehen

Der FC Schaffhausen hat sich entschlossen, in der kommenden Saison auf Hakan Yakin als Cheftrainer der 1. Mannschaft zu setzen.

q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... rainer-auf

Bitte nicht..!


Glaube kaum, dass Cillo auf Trainertypen wie Andermatt steht.

PS: Wie lang wurstelt Hakan Yakin schon an diesem Diplom herum? Ich meinte, der war schon vor 5 Jahren an der Zertifizierung dran?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 476 Gäste