Transferphase

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Transferphase

Beitragvon Fussballverückter » 01.06.04 @ 11:51

wann ist die Transferphase eigentlich zu Ende? Bickel&Co sollten mal sich in den Arsch klemmen, v.a nach den gewichtigen Agängen der Neo-Floppers..

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4804
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 01.06.04 @ 12:01

Mal abgesehen davon, dass dieses Thema schon in anderen Threads ausführlich diskutiert wird, erachte ich Deine Wortwahl als verfehlt bzw. deplatziert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.06.04 @ 12:05

Heul doch, wandelnder Duden!

Seengi
Beiträge: 20
Registriert: 19.05.03 @ 8:45
Wohnort: Schofise

Transfers

Beitragvon Seengi » 01.06.04 @ 12:09

Nur weil wir nicht jeden Tag in der Zeitung lesen, mit wem verhandelt wird, heisst das noch lange nicht, dass unsere sportliche Führung schläft.

Vielmehr läuft es endlich so, wie es laufen sollte: Zuerst wird verhandelt und nach einem Abschluss wird die Oeffentlichkeit infomiert. Andernfalls würde dies nur die Preise in die höhe treiben (Löhne, Ablösesummen etc.). Zudem: Wie oft wurde schon ein Transfer von Hotz als perfekt gemeldet, der dann trotzdem nicht zustande kam ?

Ich bin überhaupt nicht beunruhigt. Fredy Bickel hat im Winter sehr erfolgreich auf dem Transfermarkt gewirbelt. Ich bin überzeugt, dass dem in der laufenden Periode wieder gleich sein wird.

Gruss
Seengi
Seengi

Fussballverückter
Beiträge: 471
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Beitragvon Fussballverückter » 01.06.04 @ 12:17

das ist doch eine normale antwort, gracias, nicht wie jene von diesem komischen pubertierenden Kauz vorhin...
Greets back

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Transferphase

Beitragvon billy » 01.06.04 @ 14:35

Fussballverückter hat geschrieben:wann ist die Transferphase eigentlich zu Ende?


31. August für national Transfers
30. September für internatiaonale Transfers

gemäss Artikel 8 im Reglement über die Qualifikation der SFL Spieler.

Ist also noch genügend Zeit um den "Titel" Transfersieger zu verteidigen :-)

Benutzeravatar
Gunner
Beiträge: 1612
Registriert: 26.05.03 @ 19:18
Wohnort: Schnupfenküste

Beitragvon Gunner » 01.06.04 @ 14:46

Champs-de-Mars hat geschrieben: erachte ich Deine Wortwahl als verfehlt bzw. deplatziert.


Sicher wurde es schon diskutiert.

aber warum die "Wortwahl" verfehlt.....?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4804
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 01.06.04 @ 16:19

Gunner_77 hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben: erachte ich Deine Wortwahl als verfehlt bzw. deplatziert.


Sicher wurde es schon diskutiert.

aber warum die "Wortwahl" verfehlt.....?


"soll sich mal in den Arsch klemmen". Ich denke Fredy macht einen guten Job.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Dusan14, EL-E, fczlol, hubi.muench, mbudget, pluto, spitzkicker, Sportchef, yellow und 433 Gäste