Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Infant » 21.05.22 @ 22:52

siucs hat geschrieben:Ich hoffe, er geht nicht nach Sinsheim, da kann er auch den FC Wald oder Hinwil trainieren, Provinz.
Nein im Ernst die können ihn haben in einem Jahr......


Wald und Hinwil zu vergleichen zeugt in etwa von so viel Sachverständnis wie den FCZ mit Hoffenheim.


siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon siucs » 22.05.22 @ 13:04

hört doch auf die BL stärker zu machen als sie wirklich ist. Sinsheim, resp. Hoffenheim ist in der BL im unteren Mittelfeld anzusiedeln, klar hat der SAP Minister viel Kohle aber Geld alleine macht noch keine Mannschaft aus, die funktioniert. (Hertha lässt auch grüssen). Ich schätze AB als nicht Geldgeil ein und hoffe er erfüllt seinen Vertrag bis 23.
Zudem ist ein weiterer Trainer im Spiel in unserer nachbarlichen Region, nämlich J. Löw, der auch seinen Wohnsitz. Mal sehen......

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 22.05.22 @ 15:32

siucs hat geschrieben:hört doch auf die BL stärker zu machen als sie wirklich ist. Sinsheim, resp. Hoffenheim ist in der BL im unteren Mittelfeld anzusiedeln, klar hat der SAP Minister viel Kohle aber Geld alleine macht noch keine Mannschaft aus, die funktioniert. (Hertha lässt auch grüssen). Ich schätze AB als nicht Geldgeil ein und hoffe er erfüllt seinen Vertrag bis 23.
Zudem ist ein weiterer Trainer im Spiel in unserer nachbarlichen Region, nämlich J. Löw, der auch seinen Wohnsitz. Mal sehen......


Hopp will seine Mannschaft im vorderen Mittelfeld sehen und wird diese nach der missratenen Saison deshalb für die neue Saison verstärken. Da geht es (leider) um viel mehr Geld als hier.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon 1896_ » 22.05.22 @ 16:35

Gemäss Blick ist es leider definitiv. Breitenreiter übernimmt Hoffenheim… :-(

Ausgerechnet dieser s****** Verein!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 22.05.22 @ 17:01

1896_ hat geschrieben:Gemäss Blick ist es leider definitiv. Breitenreiter übernimmt Hoffenheim… :-(

Ausgerechnet dieser s****** Verein!

Laut deutschen Medien steht er nur auf der Liste. Nix definitiv.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 22.05.22 @ 17:05

Kollegah hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Gemäss Blick ist es leider definitiv. Breitenreiter übernimmt Hoffenheim… :-(

Ausgerechnet dieser s****** Verein!

Laut deutschen Medien steht er nur auf der Liste. Nix definitiv.

Denken wir doch heute einfach mal nicht an morgen und übermorgen, sondern feiern wir unsere Mannschaft, den Staff, das Präsidentenpaar…FC Züri, Schwiizer Meischter, scho lo lo lo lo lo lo…!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Thommy » 22.05.22 @ 17:09

1896_ hat geschrieben:Gemäss Blick ist es leider definitiv. Breitenreiter übernimmt Hoffenheim… :-(

Ausgerechnet dieser s****** Verein!


Wie schon geschrieben, da geht es (leider) um sehr viel mehr Geld als hier. Das Umfeld passt wohl auch und der Milliardär Hopp will mit Hoffenheim wieder unter die ersten 6 der BL. Sehr sehr schade ist es trotzdem.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste