Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Super League Modus

Beitragvon Züri Live » 20.05.22 @ 12:26

Shorunmu hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, weshalb die ChL-Klubs für diesen Modus sein sollten. Jeder der was von Fussball versteht, weiss dass das Kacke ist.

Okay, die Chinesen, die Amis und Degen finden das geil, weil sie es nicht besser wissen oder Mongos sind. Aber das sind erst 3 Klubs von 20, was reitet die anderen 17 Präsis?


Es ging in erster Linie um die Liga-Aufstockung. Ein Grossteil stimmte dafür, weil die Chance grösser ist, in die Super League aufzusteigen / oben zu bleiben. Einige vielleicht auch um wieder mal "etwas Neues" zu haben. Beim Modus war das Problem, dass wohl kein Modus wirklich eine enthusiastische Mehrheit fand, auch die Playoffs nicht.

Aber die anderen Modus-Vorschläge fanden aus welchen Gründen auch immer noch weniger Stimmen als der Playoff-Modus, und so haben auch einige für diesen Modus gestimmt, die nicht wirklich begeistert davon sind - einfach, damit das Gesamtpaket durchkommt...


Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Super League Modus

Beitragvon 8048er » 20.05.22 @ 12:27

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:In meinen Augen sind wir der letzte Schweizermeister, welcher fair ermittelt wurde. So als kleiner Trost.


Nächste Saison spielen wir noch den aktuellen Modus. Gehst du also davon aus, dass wir nochmals Meister werden ;-)


Allerdins unfair ermittelt... XD


War ich bisschen zu voreilig, sorry bin aufgewühlt. Aber um meine Aussage zu retten, schliesse ich mich an. Alles was jetzt kommt ist unfair :D
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Super League Modus

Beitragvon Franky_H » 20.05.22 @ 12:39

Wir sind die Lachnummer Europas. Unterste Schublade. Ich kotze. Nächstes Jahr noch mit dabei aber diese Playoff-Scheisse mach ich nicht mit. Die haben doch zu viel Crack geraucht.
JUBEL!!!

Benutzeravatar
FCZ_Overseas
Beiträge: 152
Registriert: 28.08.21 @ 17:58

Re: Super League Modus

Beitragvon FCZ_Overseas » 20.05.22 @ 12:55

Die Aufstockung ist einigermaßen OK. Besonders seit einige Klubs bessere Stadien haben, oder daran sind eines zu bauen. Kann mit der 12er Liga leben, auch deshalb, weil ich annehme, dass durch die zunehmende Attraktivität der Challenge League mehr Finanzen in diese Liga fließen.

Der Playoff-Quatsch allerdings…..zum devo seckle! Was soll der Scheiss? Und wie sollen Saisonabos gehandhabt werden?
“Was Du erlaube, Flasche leer!”

Ziemlich angepisst.
“CONE OM ZIRÜ! - Mir Sind die geilschte!”

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Super League Modus

Beitragvon Charlie Brown » 20.05.22 @ 12:55

Dann wünsche ich den Befürwortern welche aktuell im unteren Tabellendrittel sind (Sion, St. Gallen) sowie den Befürwortern aus der Challenge League tolle Spiele in der Relegations-Gruppe. FCSG - Schaffhausen/Vaduz/Thun ist sicher ähnliche attraktiv wie gegen YB, FCZ oder Basel. Kommen ja auch fast gleich viele Auswärtsfans an die Spiele.

Was für ein absoluter Bullshit.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Super League Modus

Beitragvon chirüz » 20.05.22 @ 12:56

Jetzt geht das gejammere los.

Ich bin ja nicht Modusfan, sondern FCZ Fan.
Steckt ihr im Privatleben oder im Berufsleben auch immer sofort den Kopf in den Sand?
Sobald eine Veränderung kommt lässt ihr alles stehen und liegen und rennt davon?

Muss ja übel sein, wenn man so denkt, vorallem in der Schweiz, wo eine Abstimmung alles verändern kann.

Ich persönlich hätte auch gegen die Playoffs gestimmt.
Aber jetzt meinem FCZ die Liebe zu entziehen, obwohl er ja gar nichts dafür kann?
Nein, nie und nimmer!
FCZ, suscht gar nüt, egal bei welchem Modus.

Und ich nehme an, es wird nicht die letzte Modusänderung sein, welche ich noch erlebe.

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Super League Modus

Beitragvon Infant » 20.05.22 @ 13:04

Charlie Brown hat geschrieben:Dann wünsche ich den Befürwortern welche aktuell im unteren Tabellendrittel sind (Sion, St. Gallen) sowie den Befürwortern aus der Challenge League tolle Spiele in der Relegations-Gruppe. FCSG - Schaffhausen/Vaduz/Thun ist sicher ähnliche attraktiv wie gegen YB, FCZ oder Basel. Kommen ja auch fast gleich viele Auswärtsfans an die Spiele.

Was für ein absoluter Bullshit.


Gerade den Teil verstehe ich nicht, warum die das so anderst sehen bei den aufgezählten Clubs.
Haben die echt das Gefühl, dass sie einfacher bzw. überhaupt mal Meister werden können oder lockt Europa so mehr mit dem Modus?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, Danilo, face a hacke duo, nondafcz1, withe lion, yellow und 507 Gäste