Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2298
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Super League Modus

Beitragvon lapen » 20.05.22 @ 12:03

Züri Live hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:FUCK YOU SFL!

sollen sich am sonntag nur in den letzi getrauen diese hurensöhne!


Am Sonntag spielen im Letzi FCZ und Luzern. Diese zwei Klubs gehörten zur Minderheit, die dagegen war. "Die SFL" an und für sich hat keine Stimme. Die Mehrheit der Klubs der Challenge League und Super League hat so entschieden.

ich meine claudius schäfer etc.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5291
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League Modus

Beitragvon Sektor D » 20.05.22 @ 12:04

Da muss man ja die grossen schwarzen Rauchtöpfe wieder hervorkramen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Super League Modus

Beitragvon 8048er » 20.05.22 @ 12:07

In meinen Augen sind wir der letzte Schweizermeister, welcher fair ermittelt wurde. So als kleiner Trost.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 717
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Super League Modus

Beitragvon Jure Jerković » 20.05.22 @ 12:09

lapen hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:FUCK YOU SFL!

sollen sich am sonntag nur in den letzi getrauen diese hurensöhne!


Am Sonntag spielen im Letzi FCZ und Luzern. Diese zwei Klubs gehörten zur Minderheit, die dagegen war. "Die SFL" an und für sich hat keine Stimme. Die Mehrheit der Klubs der Challenge League und Super League hat so entschieden.

ich meine claudius schäfer etc.


Da schaffen diese Idioten es fast noch, uns die Freude an der Meisterschaft zu vermiesen. Am besten Claudius Schäfer und Co. am Sonntag den Zutritt zum Stadion verwehren, den mitgebrachten Pokal können sie an der Kasse abgeben. Dümmster Entscheid der letzten Jahre.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1846
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Super League Modus

Beitragvon Züri Live » 20.05.22 @ 12:11

lapen hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:FUCK YOU SFL!

sollen sich am sonntag nur in den letzi getrauen diese hurensöhne!


Am Sonntag spielen im Letzi FCZ und Luzern. Diese zwei Klubs gehörten zur Minderheit, die dagegen war. "Die SFL" an und für sich hat keine Stimme. Die Mehrheit der Klubs der Challenge League und Super League hat so entschieden.

ich meine claudius schäfer etc.


Claudius Schäfer hat das zu tun, was die Klubs wollen. Bei diesen wichtigen Entscheidungen hat er nichts zu sagen. Seine Aufgabe ist, das was entschieden worden ist, möglichst gut nach aussen zu verkaufen, egal was es ist. Wobei die Verhältnisse ganz offenbar schon vor heute so klar waren, dass er mit dem Verkaufen schon in den letzten Tagen begonnen hat. Was seine persönliche Meinung zum Modus ist, wissen wir nicht.

Die erste Entscheidung brauchte eine 2/3-Mehrheit, die zweite eine einfache. Die Hälfte der Stimmen haben die Challenge League-Klubs. Ohne grossen Support der Challenge League-Klubs kommt nichts durch. Diese haben offenbar mit grossem Mehr für die Änderung gestimmt. Die Gegner der Änderung sind in der Super League wohl zahlreicher (FCZ, Luzern, YB,....).

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3982
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Modus

Beitragvon Shorunmu » 20.05.22 @ 12:13

8048er hat geschrieben:In meinen Augen sind wir der letzte Schweizermeister, welcher fair ermittelt wurde. So als kleiner Trost.


Nächste Saison spielen wir noch den aktuellen Modus. Gehst du also davon aus, dass wir nochmals Meister werden ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5314
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Modus

Beitragvon MetalZH » 20.05.22 @ 12:14

Shorunmu hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:In meinen Augen sind wir der letzte Schweizermeister, welcher fair ermittelt wurde. So als kleiner Trost.


Nächste Saison spielen wir noch den aktuellen Modus. Gehst du also davon aus, dass wir nochmals Meister werden ;-)


Allerdins unfair ermittelt... XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, K8, Siscos und 150 Gäste