FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Diskussionen zum FCZ
DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon DJ Hattrick » 20.05.22 @ 9:26

Gestern zeigte sich, was es ausmacht, wenn nicht so aufeinander "Eingespielte" am Werk sind. Häufig schienen mir die Laufwege etwas unbeholfen, zum Glück war da noch Doumbia. Aber man kann niemandem wirklich einen Vorwurf machen, da diese Team-Konstellation zu wenig zum Einsatz kam. Mets und Kamberi müssten wohl noch etwas mehr aufeinander abgestimmt werden, Wallner hat sich in seinem ersten Innenverteidigereinsatz dieser Saison m.E. klar empfohlen, gut gefallen haben mir seine Angriffsauslösungen. Schade, dass Selmin Hodza nicht noch etwas mehr Spielzeit erhalten hat. Hoffe wir sehen gegen Luzern noch mehr von den Jungen.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon MetalZH » 20.05.22 @ 12:02

We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon Züri Live » 16.06.22 @ 13:44

Feuerwerk nur neben dem Platz / Lugano – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2022/06/feuerw ... e-analyse/

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Lugano - FC Zürich Donnerstag 19.5.2022 20:30h

Beitragvon eifachöppis » 16.06.22 @ 13:50

Züri Live hat geschrieben:Feuerwerk nur neben dem Platz / Lugano – FCZ in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2022/06/feuerw ... e-analyse/


eifachöppis hat geschrieben:Highlight? Feuerwerk!! Weltklasse!!

Zur Leistung gibt es wenig zu sagen.
Team wegen den vielen Wechseln nicht eingespielt. Passte wenig zusammen. Gogia an allen 3 Toren beteiligt. Scheint ein glatter Kerli zu sein, Leistungstechnisch konnte er jedoch bis anhin trotz einigen Toren nicht überzeugen. Was waren denn das für 2 übelst krasse Fehlzuspiele innert Sekunden vor dem ersten Tor? Maximal Amateurniveau.

Und Kramer mal wieder mit einer typischen Kramer-Aktion kurz vor Spielende. Falsches Timing bei der versuchten Kopfballverlängerung und anschliessend gelbe Karte wegen Hände im Gesicht des Gegners.

Schade wurde das Meister-Feuerwerk und die vielen Fans nicht mit einem Punktgewinn belohnt.

Congrats zum Profi-Debut, Selmin Hodza.


Für einmal gleicher Meinung wie Züri Live ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 565 Gäste