Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Krönu » 20.05.22 @ 8:15

ZüriAlain hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/moegliche-verstaerkungen-fcz-josip-drmic-admir-mehmedi/amp/

Es wäre so ein Traum, die beiden nochmals bei uns zu sehen
Wenn nicht jetzt wann dann?


Hört sich aber nicht so an, als würden die beiden nächste Saison beim FCZ spielen...

Hier noch das ganze Interview von Jurendic, welches 4-4-2 als Quelle angibt: https://www.zueritoday.ch/sport/seit-vi ... -146522003
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Josi » 20.05.22 @ 8:21

Natürlich sind solche Namen wunderbar, doch auch hier sind Sentimentalitäten wohl fehl am Platz. Was Ceesay und Doumbia angeht kann ich die Spieler verstehen. Den gleichen Job für mehr Geld zu machen, warum nicht? Doumbia ist 30 Jahre alt. Wer soll es ihm nicht gönnen nochmals Kohle zu machen, auch wenn es innerhalb der Liga ist. Ceesay kommt mir vor, wie damals Keita. Nach dem er Torschützenkönig wurde ging er auf die Reise. Später als er bei St. Gallen anheuerte war er nie mehr so gut wie in Zürich. Solche Spieler brauchen eventuell, auch das passende Umfeld, dass es stimmt. Betreffend Rückkehr sind halt nicht alle wie Nef oder Dzemaili. Vielleicht ist RiRo noch so einer, der es ihnen gleich tun könnte. Ich vertraue auf den Staff. Sie haben im letzten Sommer bewiesen, dass sie eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbauen können. Ich bin gespannt und positiv gestimmt. Doch zuerst mal feiern. Hey der FCZ ist Meister.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Stogerman. » 20.05.22 @ 9:25

ZüriAlain hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/super-league/fcz-fc-zuerich/moegliche-verstaerkungen-fcz-josip-drmic-admir-mehmedi/amp/

Es wäre so ein Traum, die beiden nochmals bei uns zu sehen
Wenn nicht jetzt wann dann?


Jurendic hat doch gerade diese Woche gesagt, dass im Moment beide nicht zurück kommen, man aber in Kontakt stehe. Nicht?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 20.05.22 @ 10:33

Josip Drmic würde ich als Ceesay Ersatz natürlich übertrieben geil finden. Ob es sich aber machen lässt wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass Josip nochmals etwas im Ausland in den Angriff nehmen wird auch wenn ich denke das er nun im Perfekten Alter wäre für die Rückkehr.

Bei Mehmedi habe ich gemischte Gefühle. Ganz klar ein unfassbar starker Fussballer, welcher aber in den letzten Jahren zu oft verletzt war. Alles in allem würde ich das Risiko wohl eingehen aber sein aktueller Club würde sicher eine stolze Summe verlangen, weil er noch einen laufenden Vertrag hat.

Mein Wunsch Rückkehrer (sofern uns ein Abwehrspieler verlässt) wäre allerdings ganzklar Ricardo Rodriguez! Kann in der CH als LV/LAV Backup für Guerrero genügen und wäre in der 3-er Kette sicher gesetzt als LIV oder IV.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 20.05.22 @ 10:47

fczlol hat geschrieben:Josip Drmic würde ich als Ceesay Ersatz natürlich übertrieben geil finden. Ob es sich aber machen lässt wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass Josip nochmals etwas im Ausland in den Angriff nehmen wird auch wenn ich denke das er nun im Perfekten Alter wäre für die Rückkehr.

Bei Mehmedi habe ich gemischte Gefühle. Ganz klar ein unfassbar starker Fussballer, welcher aber in den letzten Jahren zu oft verletzt war. Alles in allem würde ich das Risiko wohl eingehen aber sein aktueller Club würde sicher eine stolze Summe verlangen, weil er noch einen laufenden Vertrag hat.

Mein Wunsch Rückkehrer (sofern uns ein Abwehrspieler verlässt) wäre allerdings ganzklar Ricardo Rodriguez! Kann in der CH als LV/LAV Backup für Guerrero genügen und wäre in der 3-er Kette sicher gesetzt als LIV oder IV.


Da müssten wir aber tief in die Tasche greifen, um ihn aus seinem Vertrag beim FC Turin (Juni 2024) herauszukaufen, er würde momentan wahrscheinlich auch unser Lohngefüge sprengen. Würde eine Rückkehr von RiRo auch geil finden, aber es ist noch zu früh...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Gha_Züri » 20.05.22 @ 10:48

fczlol hat geschrieben:Josip Drmic würde ich als Ceesay Ersatz natürlich übertrieben geil finden. Ob es sich aber machen lässt wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass Josip nochmals etwas im Ausland in den Angriff nehmen wird auch wenn ich denke das er nun im Perfekten Alter wäre für die Rückkehr.

Bei Mehmedi habe ich gemischte Gefühle. Ganz klar ein unfassbar starker Fussballer, welcher aber in den letzten Jahren zu oft verletzt war. Alles in allem würde ich das Risiko wohl eingehen aber sein aktueller Club würde sicher eine stolze Summe verlangen, weil er noch einen laufenden Vertrag hat.

Mein Wunsch Rückkehrer (sofern uns ein Abwehrspieler verlässt) wäre allerdings ganzklar Ricardo Rodriguez! Kann in der CH als LV/LAV Backup für Guerrero genügen und wäre in der 3-er Kette sicher gesetzt als LIV oder IV.


Da müssten wir aber tief in die Tasche greifen, um ihn aus seinem Vertrag beim FC Turin (Juni 2024) herauszukaufen, er würde momentan wahrscheinlich auch unser Lohngefüge sprengen. Würde eine Rückkehr von RiRo auch geil finden, aber es ist noch zu früh...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Thommy » 20.05.22 @ 11:13

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Josip Drmic würde ich als Ceesay Ersatz natürlich übertrieben geil finden. Ob es sich aber machen lässt wage ich zu bezweifeln. Ich denke, dass Josip nochmals etwas im Ausland in den Angriff nehmen wird auch wenn ich denke das er nun im Perfekten Alter wäre für die Rückkehr.

Bei Mehmedi habe ich gemischte Gefühle. Ganz klar ein unfassbar starker Fussballer, welcher aber in den letzten Jahren zu oft verletzt war. Alles in allem würde ich das Risiko wohl eingehen aber sein aktueller Club würde sicher eine stolze Summe verlangen, weil er noch einen laufenden Vertrag hat.

Mein Wunsch Rückkehrer (sofern uns ein Abwehrspieler verlässt) wäre allerdings ganzklar Ricardo Rodriguez! Kann in der CH als LV/LAV Backup für Guerrero genügen und wäre in der 3-er Kette sicher gesetzt als LIV oder IV.


Da müssten wir aber tief in die Tasche greifen, um ihn aus seinem Vertrag beim FC Turin (Juni 2024) herauszukaufen, er würde momentan wahrscheinlich auch unser Lohngefüge sprengen. Würde eine Rückkehr von RiRo auch geil finden, aber es ist noch zu früh...


Die Canepas werden sicher nur Spieler im Rahmen ihres festgesetzten Lohngefüges verpflichten, vielleicht findet sich ja ein Klon von Doumbia. Hoffentlich gelingt es ihnen wieder eine starke Mannschaft zusammenzustellen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Djuric14, Dodi_8424, Fczbabo, Z und 659 Gäste