Stephan Keller in der Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist
Beiträge: 454
Registriert: 02.10.02 @ 20:27

Stephan Keller in der Südkurve

Beitragvon Pascal » 05.10.02 @ 11:54

Keller wird ja morgen gegen Luzern gesperrt sein. Ich erinnere mich noch, als er im chat einaml gefragt wurde, ob er, wenn er gesperrt ist, einmal das Spiel aus der Südkurve mitverfolgen würde..., die genaue Antwort weiss ich nicht mehr, jedenfalls schien ihm der Vorschlag zu gefallen.
Chönti das denn öpper poste..., ob de Keller id Kurve cho? ich chan ebe nöd an match, will ich id ferie "muess"..:-(
GruFCZ


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.02 @ 9:17

Stimmt, a das hett ich gar nüme dänkt. Er hät gseit, wänn ihm öper ä Wurscht und äs Bier zahlt, chäm er gern und es händ sich au einigi däzue bereit erchlärt.

Weiss öper, ob er jetzt würklich chunnt?

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 06.10.02 @ 10:53

wenn en gsene seg em das ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 07.10.02 @ 7:47

..und??...ist er gekommen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor und 734 Gäste