Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
roliZ

Re: Kader 2022/23

Beitragvon roliZ » 16.05.22 @ 10:29

Forza1896 hat geschrieben:Tosin vor Absprung nach Portugal? - Benfica Lissabon ist an ihm interessiert.

Laut Gerücht soll der mögliche Transfer in den Anfängen sein.
Der Berater von Tosin befindet sich gerade in Lissabon, wo angeblich Verhandlungen mit Benfica anstehen.

Was ich komisch finde ist folgender Satz:
"Der Deal befindet sich erst im Anfangsstadium, doch die Spielerseite blickt zuversichtlich auf die Verhandlungen"

Ey ey, Schweizer Meister, die nicht so finanziell potent sind werden ausgeweidet. Alle rennen hinter der Kohle her. Von der Spielerseite aus verständlich, von der Fanseite her eine Katastrophe. Hoffe mal die Sportkommission kann das antizipieren.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.05.22 @ 11:21

Man könnte ja meinen.. möglich, dass uns 3-4 Spieler verlassen werden, Kandidaten sind Doumbia, Gnonto, Ceesay, Omeragic, Guerrero...

Die werden allesamt nicht einfach zu kompensieren sein, ABER es gibt auch die Spieler, die sich ganz klar zum FCZ bekannt haben, in meinem Augen der wichtigere Teil mit:

Brecher, Aliti, Kryeziu, Dzemaili, Marchesano, Boranjasevic. Dazu die aufstrebenden Kamberi, Seiler, Krasnici. Womöglich kann der FCZ sich sogar noch auf der ein oder anderen Position verbessern, wenn wir gute Transfererlöse realisieren können.

Fazit: Geniesst doch noch etwas den Meistertitel, kommt schon gut.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 16.05.22 @ 14:07

Nervös bin ich einzig um die Personalie AB, bleibe aber hoffnungsvoll. Es steht uns aber sowieso ein extrem spannendes Transferfenster bevor. Mich freut besonders, dass nicht zahllose Gerüchte rumgehen und unsere Sportkommission es wohl erneut schaffen wird die Kadergestaltung ohne (umfassendes) Mitwissen der Medienlandschaft umzusetzen.

Jure for the win!
JUBEL!!!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.05.22 @ 14:13

Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau.

Quelle: Twitter
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 16.05.22 @ 14:16

Kiyomasu hat geschrieben:Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau.

unvergessen deren Besuch bei uns im UEFA Cup, um halb zwei nachmittags lagen sie schon auf der Bahnhofstrasse....
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 16.05.22 @ 14:16

Wie stark wird sich die Meistermannschaft des FC Zürich verändern?
Neben den fast sicheren Abgängen von Ceesay und Doumbia könnte auch Tosin Aiyegun das Weite suchen.

Gemäss bolzplazz.com peilt der flinke FCZ-Stürmer einen Wechsel zum portugiesischen Top-Club Benfica Lissabon an. Er soll sich dafür sogar bereits mit seinem Berater für Verhandlungen in Lissabon befunden haben. Ob es zum Transfer kommt, ist aber noch unklar. Die Spielerseite zeigt sich aber positiv. Klar ist: Aiyegun steht beim FCZ noch bis 2024 unter Vertag, müsste also mit einer Ablöse vom Stadtclub losgeeist werden.

Als möglichen Neuzugang wird derweil der Kamerunar Leonel Wamba ins Spiel gebracht. Der 19-jährige Kameruner spielt aktuell für Spartaks in der höchsten lettischen Liga. In 25 Einsätzen gelangen dem Mittelstürmer dabei 14 Tore. Zudem wurde er in acht Spielen in Kameruns U18-Nationalmannschaft eingesetzt. Der letztjährige Torschützenkönigs Lettland wird in diesem Frühling aber von einer hartnäckigen Verletzung ausgebremst, das könnte einen Transfer natürlich erschweren.

sport.ch
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 16.05.22 @ 14:23

Gazza65 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau.

unvergessen deren Besuch bei uns im UEFA Cup, um halb zwei nachmittags lagen sie schon auf der Bahnhofstrasse....

Stimmt, da war mal was... vor diesen Lümmeln musste ich mich noch verstecken am HB, weil ich nichts Böses ahnend einem glatzköpfigen Warschau-Mob in die Hände gelatscht bin. Zum Glück war ich damals noch jünger :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“