Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 15.05.22 @ 17:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…


Wollte sowieso gerade sagen, dieses Lugano spielt irgendwie Breitenreiter-Fussball, kein Wunder wollen die Doumbia und Ceesay

Apropos, Lugano sei an mehreren! Spielern des FCZ dran sein. Habe ich so aufgeschnappt bei der heutigen Cupfinalberichterstattung. Das mehrere hat mich schon ein wenig erstaunt.


G.Heitz soll doch in Chicago sein Leben geniessen, statt in der SL wieder bei der Konkurrenz rumzuwildern wie damals bei YB.


YB?
Möglich das du ihn mit Känzig verwechselt?
Oder das er vorher beim FCB war?


Nein nein ich meine nur, dass er schon damals beim FCB jeweils der Konkurrenz (oft YB) die besten Spieler abkaufte. Um mit Steffen, Ravet, Bua, Voser, Yapi nur mal ein paar davon zu nennen.


Okay, alles klar.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 15.05.22 @ 17:12

riot666 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…


Wollte sowieso gerade sagen, dieses Lugano spielt irgendwie Breitenreiter-Fussball, kein Wunder wollen die Doumbia und Ceesay

Apropos, Lugano sei an mehreren! Spielern des FCZ dran sein. Habe ich so aufgeschnappt bei der heutigen Cupfinalberichterstattung. Das mehrere hat mich schon ein wenig erstaunt.

Erstaunt mich gar nicht, denn wie hatte das der FCB jeweils gemacht mit den stärksten Ligakonkurrenten und woher kommt Heitz?

Es war absehbar, wobei ich mich schon frage, ob die Löhne in Lugano so überrissen sind, dass sie das triste Umfeld von ein paar Tausend Nasen wett machen.

Wir haben mit Boranijasevic und Guerrero die beiden Königstransfers innerhalb der Liga realisiert.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 15.05.22 @ 17:19

Zhyrus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…


Wollte sowieso gerade sagen, dieses Lugano spielt irgendwie Breitenreiter-Fussball, kein Wunder wollen die Doumbia und Ceesay

Apropos, Lugano sei an mehreren! Spielern des FCZ dran sein. Habe ich so aufgeschnappt bei der heutigen Cupfinalberichterstattung. Das mehrere hat mich schon ein wenig erstaunt.

Erstaunt mich gar nicht, denn wie hatte das der FCB jeweils gemacht mit den stärksten Ligakonkurrenten und woher kommt Heitz?

Es war absehbar, wobei ich mich schon frage, ob die Löhne in Lugano so überrissen sind, dass sie das triste Umfeld von ein paar Tausend Nasen wett machen.

Wir haben mit Boranijasevic und Guerrero die beiden Königstransfers innerhalb der Liga realisiert.


Wobei der Transfer von Bora ja auch hier im Forum von einigen sogenannten Experten mehr als skeptisch gesehen wurde..
Ich persönlich hatte mich nicht geäußert, nicht weil ich ihn Weltklasse fand, sondern schlicht und einfach zu wenig kannte und verfolgt habe.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2022/23

Beitragvon spitzkicker » 15.05.22 @ 19:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…


Wollte sowieso gerade sagen, dieses Lugano spielt irgendwie Breitenreiter-Fussball, kein Wunder wollen die Doumbia und Ceesay

Apropos, Lugano sei an mehreren! Spielern des FCZ dran sein. Habe ich so aufgeschnappt bei der heutigen Cupfinalberichterstattung. Das mehrere hat mich schon ein wenig erstaunt.


G.Heitz soll doch in Chicago sein Leben geniessen, statt in der SL wieder bei der Konkurrenz rumzuwildern wie damals bei YB.


YB?
Möglich das du ihn mit Känzig verwechselt?
Oder das er vorher beim FCB war?


Nein nein ich meine nur, dass er schon damals beim FCB jeweils der Konkurrenz (oft YB) die besten Spieler abkaufte. Um mit Steffen, Ravet, Bua, Voser, Yapi nur mal ein paar davon zu nennen.


Beste Spieler? Ravet - hat nach GC nichts mehr zerrissen. Voser - biederer Durchschnitt.

Und: Es ist letztlich immer der Spieler, der entscheidet, wohin er will. Wenn er am Rockzipfel des Managers hängt oder einem notenwedelnden Sportchef auf den Leim geht, dann ist das sein Problem.

Ein Doumbia wird sich überall durchsetzen. Ceesay wird in der Versenkung verschwinden, so schnell er aus dieser auferstanden ist, wenn er keinen Trainer mehr hat, der ihm das Händchen hält, das Spielsystem auf ihn ausrichtet und er keinen Tonino mehr neben sich, der ihn mit den Vorlagen füttert.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2022/23

Beitragvon PASCOLO1896 » 15.05.22 @ 20:25

17.05.22 vo 17:00 bis 19:00
Autogrammstunde im St. Annahof

Mit Blerim, Yanick, Tonino und Ceesay !!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2022/23

Beitragvon spitzkicker » 16.05.22 @ 8:53

Einen Stürmer wie Celar von Lugano wäre super! Jung, schnell, technisch stark und immer dort, wo es brennt (meine nicht Pyros...).

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 16.05.22 @ 9:34

Tosin vor Absprung nach Portugal? - Benfica Lissabon ist an ihm interessiert.

Laut Gerücht soll der mögliche Transfer in den Anfängen sein.
Der Berater von Tosin befindet sich gerade in Lissabon, wo angeblich Verhandlungen mit Benfica anstehen.

Was ich komisch finde ist folgender Satz:
"Der Deal befindet sich erst im Anfangsstadium, doch die Spielerseite blickt zuversichtlich auf die Verhandlungen"
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 699 Gäste