Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
ZüriAlain
Beiträge: 262
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon ZüriAlain » 14.05.22 @ 18:06

Gladbach trennt sich tatsächlich von Hütter!

Jetzt habe ich Angst…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 14.05.22 @ 19:47

ZüriAlain hat geschrieben:Gladbach trennt sich tatsächlich von Hütter!

Jetzt habe ich Angst…

Das war nach dieser Kacksaison auch zu erwarten. Hoffentlich macht es Lucien dort noch einmal.

Schalke, Hertha, Wolfsburg und Augsburg suchen auch.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 14.05.22 @ 22:42

ZüriAlain hat geschrieben:Gladbach trennt sich tatsächlich von Hütter!

Jetzt habe ich Angst…



+1 :-((

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 15.05.22 @ 6:50

ZüriAlain hat geschrieben:Gladbach trennt sich tatsächlich von Hütter!

Jetzt habe ich Angst…


Favre soll bei denen scheinbar wieder ein Thema sein! Und wenns dann halt der André wird (was leider passen könnte), kann Lucien gerne auch zu uns kommen :-) Dennoch, AB ist die erste Wahl und muss gehalten werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 15.05.22 @ 17:00

Jetzt wird’s heiß!
Wolfsburg trennt sich von Trainer Kohfeldt!
Quelle: Kicker

AB könnte zurück zu seinen Wurzeln in Niedersachsen und wäre gleichzeitig in der Nähe seines kranken Vaters und der Familie. Zudem dürfte Wolfsburg finanziell interessant sein und auch sportliche Ambitionen haben,die ihm zusagen könnten.
Das er keine Berührungsängste hat wegen der Rivalität zwischen H96 und Wolfsburg ist soweit bekannt, da er bereits zwischen 99 und 02 für Wolfsburg gespielt hat.
Habe ein ganz schlechtes Gefühl…
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon josip » 15.05.22 @ 17:16

wenn AB gehen will, findet sich immer irgendein club. wenn sich ein mensch nicht für 2 jahe als trainer committen kann, soll er gehen, sagt doch charakterlich alles aus wenn man in der ersten sommerpause dauernd mit der buli kokettiert. soll er halt gehen, wenn ihm zürich nicht gut genug ist

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon riot666 » 15.05.22 @ 18:10

josip hat geschrieben:wenn AB gehen will, findet sich immer irgendein club. wenn sich ein mensch nicht für 2 jahe als trainer committen kann, soll er gehen, sagt doch charakterlich alles aus wenn man in der ersten sommerpause dauernd mit der buli kokettiert. soll er halt gehen, wenn ihm zürich nicht gut genug ist

sorry, aber wo kokettiert er genau und das auch noch dauernd? er ist einfach realist und hat gesagt, dass er kein wappenküsser ist, aber dass er die gerüchte selber anheizt, nehme ich so nicht wahr.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Google Adsense [Bot], Kollegah, Qwertasda, Sektor D, sitem achzgi, So wie einst Real Madrid und 753 Gäste