Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5392
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sandman » 12.05.22 @ 14:37

Sandman hat geschrieben:Suche ein einzelnes Ticket für das Spiel gegen Luzern im Sitzplatz Sektor D oder im Sektor C.

Man dankt.


Erneuere meine Anfrage. Suche noch 1 Ticket fürs C oder D fürs Luzern-Spiel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


katic
Beiträge: 27
Registriert: 04.10.02 @ 14:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon katic » 12.05.22 @ 15:54

Hi Sandman,
habe Dir eine PN geschrieben; habe ein Ticket im C22 für Dich.
Katic

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5392
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Ticketbörse

Beitragvon Sandman » 12.05.22 @ 19:40

katic hat geschrieben:Hi Sandman,
habe Dir eine PN geschrieben; habe ein Ticket im C22 für Dich.
Katic


Perfekt, besten Dank!!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

ppan
Beiträge: 90
Registriert: 04.09.08 @ 12:31

Re: Ticketbörse

Beitragvon ppan » 12.05.22 @ 21:19

suche auch noch tickets fürs luzern spiel :( 2x d oder c wäre extrem willkommen :) merci

YSa-17
Beiträge: 46
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: Ticketbörse

Beitragvon YSa-17 » 13.05.22 @ 8:09

Ich bin leider auch noch auf der Suche nach 2 Tickets im C oder D.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2895
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon Philippescu » 13.05.22 @ 17:47

Julian hat geschrieben:Keine Ahnung wohin damit, aber hat ja auch mit Tickets zu tun: Wann kommen die Infos/Preise/Verlängerungen zu den Saisonabos 22/23?

topic18709.html

Master187
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.22 @ 7:17

Re: Ticketbörse

Beitragvon Master187 » 14.05.22 @ 8:09

Hallo zusammen,


Leider kann mein Junior am Spiel gegen Luzern nicht dabei sein : (
Er ist total FCZ und SK Fan : )

Eigentlich wollte ich diesen Sonntag mit Ihm im Stadion geniessen und konnte noch Tickets auf Ticketcorner ersteigern.

Daher kann ich sicherlich ein Ticket (evt. 2 falls ich auch nicht gehe) abgeben.

Es sind Tickets für den Block D (eigentlich Sitzplätze Reihe 8) also ganz vorne direkt neben der SK, jedoch kann man auch direkt in die SK gehen.

Natürlich könnte ich die Tickets wie viele andere zum überhöhten Preis irgendwo verkaufen. Jedoch hätte ich da als langjähriger FCZ Fan ein schlechtes Gewissen.
Ich bin der Meinung, dass man gleiche Fans aus der Reihe nicht abzocken soll!

Daher biete ich das Ticket hier an und schaue mal was rauskommt : )

Gerne verzichte ich auf die 25Sfr. welches das Ticket gekostet hat, würde mich jedoch über irgendwelche FCZ oder SK Fan Artikel für meinen Junior sehr freuen.

Ueber ein solches Tauschgeschäft könnte sich mein Junior riesig freuen und hätte viel viel mehr als vom Geld.

Falls irgend jemand Interesse hat, soll er sich doch bei mir melden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Google Adsense [Bot], Joan, Napule, rsab, SpeckieZH, spitzkicker, Taschendieb, Titanium, yellow, Zürcherflyer, ZüriAlain und 475 Gäste