Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Salocin27 » 12.05.22 @ 22:59

Nach dem heutigen Spiel würde es mich sehr überraschen, wenn wir mit Coric oder Kramer verlängern würden. Bitte nicht.


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 12.05.22 @ 23:12

Salocin27 hat geschrieben:Nach dem heutigen Spiel würde es mich sehr überraschen, wenn wir mit Coric oder Kramer verlängern würden. Bitte nicht.


Ich hoffe unsere TK, wird ihre ihre Planungen nicht von einem Spiel abhängig machen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1891
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 12.05.22 @ 23:15

Mir ist Ceesay vor ein paar Wochen beim Bahnhof Enge über den Weg gelaufen. Habe ihn nach einem Foto gefragt und ihm anschliessend gesagt, er müsse jetzt dann noch den Vertrag unterschreiben. Seine Antwort damals war „They are talking“, könnte wirklich sein, dass die Verhandlungen nur über seinen Agenten laufen.
¯\_(ツ)_/¯

Ikes händschä
Beiträge: 10
Registriert: 14.07.20 @ 18:37

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Ikes händschä » 13.05.22 @ 9:43

Es häufen sich seit gestern abend grad die meldungen, der fc bisel sei an assane interessiert. Assane tuä mir das nöd a!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Dave » 13.05.22 @ 10:02

Ceesay profitiert sehr viel vom schlauen Fuchs Marchesano, die verstehen sich blind. Ihn musst du steil schicken, damit er seine Stärken ausspielen kann. Mit dem Selbstvertrauen fallen seine technischen Schwächen wenig ins Gewicht. Schade, dass er offenbar seine Agenten machen lässt, der wird offenbar überall angeboten. Noch ist er nicht weg. Ein Basel-Transfer wäre ein Albtraum. Ich weiss jedoch nicht, ob er in Basel wirklich viel mehr verdienen würde. Ich glaube nicht, dass er bei den Debies nur annähernd so effektiv wäre.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 13.05.22 @ 10:10

Assan Ceesay wird von den Agenten verschiedenen Vereinen angeboten. Das ist ganz normal und das ist deren Job, den Markt zu sondieren und mit Gegenofferten und Optionen ein besseres Blatt im Verhandlungspoker zu haben.

Basel ist eine Adresse. Das ist naheliegend. Ich konnte aber aus den "Quellen" nicht herauslesen, dass sich die Anzeichen für eine Vertragsunterschrift dort verdichten. Basel dürfte ein Verein von Vielen sein, die kontaktiert wurden.

Ich würde nicht zu Basel gehen, abgesehen von der Abneigung gegen diesen Verein. Das Mannschaftsgefüge stimmt nach der Flut von Leihspielern nicht. Es wird viele Kadermutationen geben (müssen). Gewiss eine Chance, aber es ist nicht absehbar, ob es Degen wirklich gelingt die Mannschaft zu stabilisieren und als Einheit zu formen, zumal der Trainer noch nicht bestimmt ist. Die Basler Leader (Stocker, Frei, Lang, Xhaka) sind teilweise deutlich über dem Zenit.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CHEFF » 13.05.22 @ 10:19

Dave hat geschrieben:Ceesay profitiert sehr viel vom schlauen Fuchs Marchesano, die verstehen sich blind. Ihn musst du steil schicken, damit er seine Stärken ausspielen kann. Mit dem Selbstvertrauen fallen seine technischen Schwächen wenig ins Gewicht. Schade, dass er offenbar seine Agenten machen lässt, der wird offenbar überall angeboten. Noch ist er nicht weg. Ein Basel-Transfer wäre ein Albtraum. Ich weiss jedoch nicht, ob er in Basel wirklich viel mehr verdienen würde. Ich glaube nicht, dass er bei den Debies nur annähernd so effektiv wäre.


An den Ceesay Gerüchte ist mehr dran als wir glauben, habe es von meinem Umfeld auch so mitbekommen. Aber ob er nächste Saison wieder so viele Tore schiesst ist ungewiss. Wen er wirklich des Geldes gehen will dann bitte ins Ausland. Kramer bitte nicht verlängern, er hat seine 2-3 Spiele aber das reicht bei weitem nicht aus, da sind unsere Stürmer aus der Academy sicher nicht schlechter. Henri Koide hat sicher eine Chance verdient. Bei Kamberi noch, unbedingt verlängern. In den letzten Spielen gezeigt (auch schon vorher eigentlich) das er mehr ist als nur für die Bank. Defensiv sehr stark, Kopfball stark und für einen IV top Schnelligkeit. Kann mich gar nicht an ein schlechtes Spiel von ihm erinnern. In der Verteidigung sehe ich den kleinsten Handlungsbedarf. Ein Top 6er und Top 9er dann bin ich zufrieden :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, Julian, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 831 Gäste