Assan Ceesay

Jedem Spieler ein Thema
Zürcherflyer
Beiträge: 421
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Zürcherflyer » 20.01.22 @ 21:55

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ceesay spielt heute mit Gambia das letzte Gruppenspiel gegen Tunesien, die gemäss kicker.de 12 (!) Coronafälle zu vermelden haben.


Er war nur auf der Bank. Gambia gewinnt trotzdem. Da sie schon vor dem Spiel für die Achtelfinale qualifiziert waren, vermute ich das sie Ceesay für dann schonen wollen.


Etoundi14
Beiträge: 314
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Etoundi14 » 13.02.22 @ 21:01

Ganz ehrlich habe ich noch immer an ihm gezweifelt. Auch als gegen Ende der Vorrunde sein Lauf ins Stocken geriet, hatte ich Angst, dass er wieder ins alte Fahrwasser zurüchfällt und dass er in der Rückrunde nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann…

Aber der Typ bestätigt Mal um Mal, dass er nicht nur durch Zufall zwischenzeitlich so oft getroffen hat!
Sein Tor heute hätte er noch vor einem Jahr mit hoher Wahrscheindlichkeit irgendwie vertändelt. Ich glaube es ist nun wirklich so weit, dass er mir die letzten Zweifel an ihm austreiben konnte.
GEILE SIECH ASSAN! Bitte bereite uns weiterhin so viel Freude!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4773
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Assan Ceesay

Beitragvon bluesoul » 12.05.22 @ 14:49

Jetzt blööckt der Blick von einem Kontakt von Ceesay zu Basel. Ich könnte... soll er doch zu den Arabern, wenn er mehr Geld will. Aber zu Basel, da hätte er ziemlich sofort alle Sympathien bei mir verspielt. Wohl nicht nur bei mir.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1394
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Assan Ceesay

Beitragvon m.u.r.i. » 12.05.22 @ 16:14

IMO liefert Ceesay diese Saison vor allem darum ab, weil er A) einen Trainer hat der ihn stark macht, B) einen genialen Mitspieler wie Tonino an seiner Seite hat und C) ein Umfeld, das diese Saison nicht viel falsch gemacht hat.

All das hätte er bei Basel nicht. Zumal er in den letzten Spielen wiederholt seine Technikmängel hat aufblitzen lassen. Denke, da geht in Richtung dort, wo der grössere Geldkübel liegt.
Proud FCZ-Fan since 1982

Pyle
Beiträge: 2072
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Assan Ceesay

Beitragvon Pyle » 14.05.22 @ 14:17

bluesoul hat geschrieben:Jetzt blööckt der Blick von einem Kontakt von Ceesay zu Basel. Ich könnte... soll er doch zu den Arabern, wenn er mehr Geld will. Aber zu Basel, da hätte er ziemlich sofort alle Sympathien bei mir verspielt. Wohl nicht nur bei mir.


Ceesay ist sicherlich keiner, der den FCZ im Herzen trägt, aber ich wage zu bezweifeln, dass er nach Basel wechselt. Der FCB ist ja nicht mal mehr sportlich ein Aufstieg - und Geld scheint dort auch nicht mehr in rauen Mengen vorhanden zu sein.

Falls er dann doch nach Basel wechseln sollte, wollen wir mal sehen, ob der nächste FCB-Trainer ihn auch zu Höchstleistungen antreiben kann, wie dies AB getan hat.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste