Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Kader 2022/23

Beitragvon CHEFF » 09.05.22 @ 12:24

Züri Live hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.

Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung.


Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ.


Man sollte das ganze im Auge behalten, fast ohne Spielpraxis gegen das formstarke St.Gallen, da kann ich mich nur anschliessen, supper Leistung von Seiler, ruhig, abgeklärt und gutes Auge. Weiter so!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 09.05.22 @ 13:15

CHEFF hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.

Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung.


Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ.


Man sollte das ganze im Auge behalten, fast ohne Spielpraxis gegen das formstarke St.Gallen, da kann ich mich nur anschliessen, supper Leistung von Seiler, ruhig, abgeklärt und gutes Auge. Weiter so!


Mein Eindruck war auch sehr gut. Ich kann mich vage auch noch an einen Fehlpass erinnern, nach dem er sich den Ball mit grossem Einsatz sofort wieder zurückerkämpfte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Kader 2022/23

Beitragvon kokalol » 09.05.22 @ 17:40

MetalZH hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.

Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung.


Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ.


Man sollte das ganze im Auge behalten, fast ohne Spielpraxis gegen das formstarke St.Gallen, da kann ich mich nur anschliessen, supper Leistung von Seiler, ruhig, abgeklärt und gutes Auge. Weiter so!


Mein Eindruck war auch sehr gut. Ich kann mich vage auch noch an einen Fehlpass erinnern, nach dem er sich den Ball mit grossem Einsatz sofort wieder zurückerkämpfte.


Mir hat vor allem gefallen, dass er sowohl defensiv, als auch offensiv ein paar tolle szenen hatte.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 09.05.22 @ 20:15

Leitner soll nach mehreren Stimmen aus München ein Kandidat bei 1860 München sein. Die wollen sich auf dieser Position mit einem erfahrenen Spieler verstärken.
Leitner scheint Wunschkandidat zu sein.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kollegah
Beiträge: 3222
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 09.05.22 @ 23:05

Forza1896 hat geschrieben:Leitner soll nach mehreren Stimmen aus München ein Kandidat bei 1860 München sein. Die wollen sich auf dieser Position mit einem erfahrenen Spieler verstärken.
Leitner scheint Wunschkandidat zu sein.

Richtig so. Er ist leider zu verletzungsanfällig und auch deshalb konnte er sich nicht durchsetzen. Chance nutzen und mit einem besseren Spieler ersetzen.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon alään » 10.05.22 @ 9:12

Was haltet ihr von Ilsanker fürs DM? Wäre ablösefrei zu haben und kennt unsere Art Fussball von den Dosen.

https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074

Forza1896
Beiträge: 782
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 10.05.22 @ 9:26

alään hat geschrieben:Was haltet ihr von Ilsanker fürs DM? Wäre ablösefrei zu haben und kennt unsere Art Fussball von den Dosen.

https://www.transfermarkt.ch/stefan-ils ... eler/40074


Fände ich extrem spannend - hatte ihn in der Bundesliga als "Kampfschwein" in Erinnerung.
Aber er hat mal gesagt (müsste bei der Sportschau gewesen sein)0, dass er (nach seinem Abenteuer in der Bundesliga) entweder in die MLS möchte oder Richtung Heimat.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, kokalol, Mushu, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, Z und 618 Gäste