Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1880
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 09.05.22 @ 7:41

Ruud Gullit hat geschrieben:Seit gestern ist klar, dass Lausanne absteigt, wen könnte man von dort verpflichten?

Amdouni ist klar, aber hinter dem ist wohl halb Europa her, daher sehe ich ihn nicht als realistisch.

Kukuruzovic (32)? Vertrag bis 2023, aber auch bei einem Abstieg gültig?


Amdouni ist bei Malenovic unter Vertrag, welcher doch einige Deals bei uns abgeschlossen hat zuletzt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass seine Akte dennoch geprüft wird. Denke eine Ablöse in Ceesay-Sphären ist realistisch und wäre im Gegensatz zu damals auch vertretbar. Ich kann mich an eine Folge Heimspiel erinnern, die Spieler von Malenovic scheinen mir eher gut beraten und nicht beim erstbesten Angebot im Ausland.

Andere Bitte an die sportliche Führung: Keine ZMs verpflichten, wenn sie uns nicht komplett auf ein neues Level heben. Ich verstehe den Zuzug von Leitner bis heute noch nicht, umso weniger nach der grandiosen Leistung von Seiler im Spiel gegen St. Gallen.
¯\_(ツ)_/¯


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 09.05.22 @ 8:24

Kiyomasu hat geschrieben:Andere Bitte an die sportliche Führung: Keine ZMs verpflichten, wenn sie uns nicht komplett auf ein neues Level heben. Ich verstehe den Zuzug von Leitner bis heute noch nicht, umso weniger nach der grandiosen Leistung von Seiler im Spiel gegen St. Gallen.

Man war wahrscheinlich etwas vom Namen geblendet und fand es einfach geil, einen bekannten BuLi-Namen zu verpflichten. Die lange Verletzungspause war dann halt auch suboptimal…
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Forza1896 » 09.05.22 @ 8:49

riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Andere Bitte an die sportliche Führung: Keine ZMs verpflichten, wenn sie uns nicht komplett auf ein neues Level heben. Ich verstehe den Zuzug von Leitner bis heute noch nicht, umso weniger nach der grandiosen Leistung von Seiler im Spiel gegen St. Gallen.

Man war wahrscheinlich etwas vom Namen geblendet und fand es einfach geil, einen bekannten BuLi-Namen zu verpflichten. Die lange Verletzungspause war dann halt auch suboptimal…


So hart würde ich es gar nicht beschreiben. Die Verpflichtung von Leitner hätte auch gut gehen können / er hätte auch voll einschlagen können - hat er aber nicht.
Das Leitner es drauf hat oder anders gesagt "drauf hatte", hat er schon in einigen Spielen gezeigt und das unter anderem in der BuLi. Und einen Spieler wie Leitner bekommst normal nicht so einfach.
Bin mir auch sicher, dass er mehr kann wenn er mal ne ganze Saison fit ist und seine Spielpraxis bekommt.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2022/23

Beitragvon komalino » 09.05.22 @ 9:52

@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.05.22 @ 10:07

komalino hat geschrieben:@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.

sah ich aus so. es war ein bisschen ein auf und ab mit seiner leistung. aber die grundaustattung hat er, mit mehr spielpraxis wird das gut kommen beim seiler, da bin ich mir sicher.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Florian » 09.05.22 @ 10:52

komalino hat geschrieben:@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.

Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Züri Live » 09.05.22 @ 12:20

Florian hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:@Kiyo War die Leistung von Seiler wirklich so gut? Habe das Spiel bloss in der Glotze verfolgt,und da sieht man ja bekanntlich nicht des Gesamte (Laufwege etc.)
Trotzdem,was ich von ihm auch gesehen habe waren doch der eine oder andere ziemlich schlimme Fehlpass. Ist nicht als Kritik zu verstehen,er ist jung und muss sich auch erst finden,aber als grandios habe ich seinen Auftritt nicht empfunden.

Also mir ist Seiler live im Stadion auch sehr positiv aufgefallen gegen St. Gallen, aber das ist jetzt einfach ein rein subjektiver Eindruck ohne irgenwelche "Belege" oder spezifischen herausstechenden Szenen, sondern einfach der Gesamteindruck seiner Leistung.


Erste Halbzeit des St. Gallen-Spiels ist ausgewertet. Bis zu diesem Zeitpunkt: Seiler Note 10, klar am besten beim FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 918 Gäste