Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 06.05.22 @ 22:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aliu heute mit einem Tor in Schaffhausen. Weiss da jemand was, ob er zu uns zurückkehrt im Sommer?


Aus erster Hand: Wenn ihm der FCZ Einsätze garantieren kann, verlängert er seinen Vertrag. Ansonsten wird er den Verein verlassen. Zweiteres erachte ich - nach der Verlängerung von Seiler - als realistischer.
¯\_(ツ)_/¯


Kollegah
Beiträge: 3230
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 06.05.22 @ 22:28

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aliu heute mit einem Tor in Schaffhausen. Weiss da jemand was, ob er zu uns zurückkehrt im Sommer?


Aus erster Hand: Wenn ihm der FCZ Einsätze garantieren kann, verlängert er seinen Vertrag. Ansonsten wird er den Verein verlassen. Zweiteres erachte ich - nach der Verlängerung von Seiler - als realistischer.

Welcome back Kiyo! Wir haben dich vermisst…

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2022/23

Beitragvon old guy » 07.05.22 @ 0:59

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aliu heute mit einem Tor in Schaffhausen. Weiss da jemand was, ob er zu uns zurückkehrt im Sommer?


Aus erster Hand: Wenn ihm der FCZ Einsätze garantieren kann, verlängert er seinen Vertrag. Ansonsten wird er den Verein verlassen. Zweiteres erachte ich - nach der Verlängerung von Seiler - als realistischer.


Ist das wirklich seine Haltung? Garantierte Einsätze wird es mit Sicherheit nicht geben, die gibt es bei keiner seriös geführten Mannschaft, schon gar nicht unter Breitenreiter, der das Leistungsprinzip sehr konsequent anwendet. Wenn Aliu nicht bereit ist, den Konkurrenzkampf anzunehmen und sich mit guten Trainingsleistungen für Einsätze aufzudrängen, dann verlässt er den FCZ wirklich besser heute als morgen. Mal sehen, wo er mit dieser miesen Einstellung unterkommt. Schade um Aliu, den ich für sehr talentiert halte. Aber es muss schon auch im Kopf stimmen.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Porto » 07.05.22 @ 7:41

Kollegah hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wenn ich den Insta-Account von Bohdan Viunnyk richtig deute wird er nun offiziell verpflichtet vom FCZ für die 1. Mannschaft.



Wenn das stimmt, was ich so über ihn höre, dann haben wir ein grosses Talent geholt.

Viel Glück Bohdan und danke FCZ!


Bin nicht sicher, ob das bei der Vereinsleitung gut ankommt, wenn die Nachricht vor der offiziellen Publikation verbreitet wird.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 07.05.22 @ 7:48

Porto hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wenn ich den Insta-Account von Bohdan Viunnyk richtig deute wird er nun offiziell verpflichtet vom FCZ für die 1. Mannschaft.



Wenn das stimmt, was ich so über ihn höre, dann haben wir ein grosses Talent geholt.

Viel Glück Bohdan und danke FCZ!


Bin nicht sicher, ob das bei der Vereinsleitung gut ankommt, wenn die Nachricht vor der offiziellen Publikation verbreitet wird.


Da steht auch nirgends etwas von einer weiteren Verpflichtung Bohdan's. Das sind alles Bilder, die bereits bei der ersten Vertragsunterzeichnung gemacht wurden. Er hat diese wahrscheinlich nur anlässlich des Signing-Day-Vlogs von "Cubanito" auf Youtube erst heute als Insta Beitrag gepostet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 736
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Porto » 07.05.22 @ 8:45

Das macht Sinn! Das Transferfenster ist ja vorerst nur bis Juni 2022 offen.
Zuletzt geändert von Porto am 07.05.22 @ 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 07.05.22 @ 11:06

Auf Twitter kursiert momentan folgender Name im Zusammenhang mit dem FC Zürich:

https://www.transfermarkt.ch/idumba-fas ... ler/899271



Ist natürlich immer eine Frage, wie glaubwürdig diese Tweets sind.
¯\_(ツ)_/¯


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Lemieux, mischifcz, SO für ZH und 801 Gäste