Primera/Segunda Division

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Zapata » 06.08.21 @ 9:09

Messi und insb. sein Vater wurden anscheinend ebenso überrascht wie die spanischen Medien. Gestern sollte der Vertrag unterzeichnet werden, stattdessen wurde kommuniziert, dass man es finanziell nicht machen kann. Heute um 11.00 gibt es die PK mit Laporta. Bisher hat sich auch kaum jemand in den sozialen Medien geäussert.

Mal schauen ob sich der Nebel bald lichtet.


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon tehmoc » 06.08.21 @ 10:19

Man sollte nicht vergessen, dass Messi ein verurteilter Steuerbetrüger ist, der mit einem Konstrukt von Scheinfirmen operiert hat.
Auch Barca war darin verwickelt. Möglich, dass die Liga den Spielraum nun etwas eingeschränkt hat.

https://www.spiegel.de/spiegel/football-leaks-wie-lionel-messi-zu-seinem-sagenhaften-vermoegen-kam-a-1187624.html

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.09.21 @ 19:29

.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 283
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon tadaeus » 28.10.21 @ 6:48

Koeman jetzt doch bereits entlassen nach der Niederlage gestern bei Rayo in Vallecas. Bin gespannt wer jetzt kommt. Das scheint noch nicht klar zu sein.
Kommt Xavi jetzt schon?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.03.22 @ 22:37

Beeindruckend, was Xavi innert so kurzer Zeit aus Barcelona geformt hat.
Auswärts in Madrid 4-0 in Front und niemand vermisst Messi.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.22 @ 9:01

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9960
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Primera/Segunda Division

Beitragvon Don Ursulo » 20.04.23 @ 8:11

Nach 23 Saisons: Joaquin hört auf / Der 41-jährige Captain von Betis Sevilla beendet im Sommer seine lange Karriere.

https://www.srf.ch/sport/fussball/inter ... -hoert-auf
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 348 Gäste