Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Bauer
Beiträge: 9
Registriert: 28.07.12 @ 9:38

Re: Ticketbörse

Beitragvon Bauer » 01.05.22 @ 8:42

Habe immer noch ein Ticket im B4 Balkon (neben Gästesektor) für Kind/AHV/IV abzugeben. Originalpreis 18.--
PN


acab1896
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.15 @ 15:42

Re: Ticketbörse

Beitragvon acab1896 » 01.05.22 @ 9:56

.
Zuletzt geändert von acab1896 am 01.05.22 @ 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kabelsalat » 01.05.22 @ 10:38

Versuche es auch noch: Suche ein Ticket für den Gästesektor.

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Ticketbörse

Beitragvon de Albisriede Assi » 02.05.22 @ 17:09

Nach gestern kann ich es meiner besseren Hälfte nicht nochmal wegen einem Fussballspiel zumuten, auf frisches Baby und Kleinkind im Quengelalter zu schauen. Wird eh schon hart genug, dass sie mir meinen gestrigen Reinstolperer inklusive Aufwecken der ganzen Familie verzeiht! Es war einfach der Siegestaumel, was sollte ich denn tun?

Darum, 3 Tickets gegen St.Gallen im C1 für je 30.- zu vergeben.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 03.05.22 @ 12:30

de Albisriede Assi hat geschrieben:Nach gestern kann ich es meiner besseren Hälfte nicht nochmal wegen einem Fussballspiel zumuten, auf frisches Baby und Kleinkind im Quengelalter zu schauen. Wird eh schon hart genug, dass sie mir meinen gestrigen Reinstolperer inklusive Aufwecken der ganzen Familie verzeiht! Es war einfach der Siegestaumel, was sollte ich denn tun?

Darum, 3 Tickets gegen St.Gallen im C1 für je 30.- zu vergeben.


Ist mir genau auch passiert! XD
Aber sie hat's relativ locker genommen, sie kennt mich ja seit 12 Jahren und hatte sich vermutlich mental schon gut vorbereitet... :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Ticketbörse

Beitragvon Solaris » 03.05.22 @ 12:57

.
Zuletzt geändert von Solaris am 06.05.22 @ 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Ticketbörse

Beitragvon de Albisriede Assi » 03.05.22 @ 20:27

MetalZH hat geschrieben:
de Albisriede Assi hat geschrieben:Nach gestern kann ich es meiner besseren Hälfte nicht nochmal wegen einem Fussballspiel zumuten, auf frisches Baby und Kleinkind im Quengelalter zu schauen. Wird eh schon hart genug, dass sie mir meinen gestrigen Reinstolperer inklusive Aufwecken der ganzen Familie verzeiht! Es war einfach der Siegestaumel, was sollte ich denn tun?

Darum, 3 Tickets gegen St.Gallen im C1 für je 30.- zu vergeben.


Ist mir genau auch passiert! XD
Aber sie hat's relativ locker genommen, sie kennt mich ja seit 12 Jahren und hatte sich vermutlich mental schon gut vorbereitet... :)


Ja Mamma mia, meine ist auch eine Gute diesbezüglich, aber dennoch: du hättest ihren Blick in dem Moment sehen sollen, ein Blick den sie schon oft drauf hatte und schwankte zwischen: "Oje, hat er sich weh getan?" und "finito, jetzt erwürg ich den Kerl!"

Und dann kam noch hinzu, dass es dammi schwer war für den Moment mein glückseliges Dauergrinsen zu unterlassen ^^

Ach ich liebe meine Frau. Und den FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, Schwizermaischter FCZ, Z und 714 Gäste