Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Ticketbörse

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.04.22 @ 15:35

chirüz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Ich prognostiziere astronomische Preise bis zum Wochenende. Es wird mit Sicherheit Leute geben die bereit sind 500.- und mehr für Tickets zu bezahlen. Tja, Erfolg bringt Eventfans und Eventfans bezahlen nun mal, was es Ihnen wert ist um dabei zu sein. "Echte" Fans sind im Wissen um die Umstände eben sehr früh entweder gut organisiert gewesen oder lange angestanden (so wie ich auch am Sa 3h vorher schon am Heiligfeld). Freue mich aber sehr auf die ganzen FCZ-Fans in den neutralen Sektoren. Das wird ein Fest liebe Freunde! Selbst wenn wir den Sack nicht zumachen sollten, es wird den Baslern sowas von die Lust vergehen wenn die sehen mit welcher Masse an Menschen wir da eintrudeln. Mann Mann Mann.. ungeil ist anders!


Bist du zuerst auf der "falschen" Seite auf einer Bank gesessen und dank hervorragender detektiven Fähigkeiten
im richtigen Moment losgelaufen? :)


exaktomundo ;)


Ich habe dich nach unserem Kauf aus den Augen verloren.
Das haben wir schon verdammt gut gemacht, wie alte Hasen! :) :)
Vielleicht sieht man sich in Basel. Züüriiiiii


Freut mich, dass du auch noch eins ergattern konntest! Ich kann halt nicht verstehen, wie man im Wissen um den Ansturm denken kann "Ach ich komm so gegen 14 Uhr, dann klappts bestimmt.". All unsere Jungs haben je 5 Tickets geholt im Wissen, dass die weggehen. Keins davon landet auf Ricardo oder sonst wo. Alle unter uns aufgeteilt. Alli uf Basel!


Danke, auch wir haben alle Tickets bekommen, welche wir brauchten.

Das stimmt schon, aber ich bin eigentlich froh, sind nicht alle so früh gekommen wie wir, sonst wäre es
sehr mühsam geworden.
Wobei mit unsere taktischen Raffinesse.... :)
Wir hatten ja auch Zeit alle Varianten durchzugehen.

Hier ein Dank an die Südkurve, welche bereits um 13 Uhr gekommen ist, obwohl Sie den Verkauf erst auf 14 Uhr angekündigt hat.
So denke ich, dass alle die bereits um 13 Uhr da waren, auch Tickets ergattert konnten.
Somit absolut fair.

P.S Vorallem Du mit 11 Uhr, da waren wir mit 12 Uhr schon richtig spät. :) :) :)


Weiss man, wiviele Tickets über die Südkurve verkauft wurden? bzw. welche Kapazität hat der vergrösserte Sektor insgesamt?
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Ticketbörse

Beitragvon Will » 27.04.22 @ 18:27

Restliche Tickets
Das Ticketkontingent wurde erneut erhöht. Deshalb ist nochmals eine kleinere Anzahl Tickets für den Gästesektor erhältlich. Der Verkauf findet am Freitag um 19:00 im Heiligfeld statt. Es wird maximal 1 Ticket pro Person verkauft und nur an jene, die eine aktuelle Saisonkarte zeigen können. Bitte 25.- passend mitnehmen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1984
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Ticketbörse

Beitragvon Gha_Züri » 27.04.22 @ 18:58

Will hat geschrieben:
Restliche Tickets
Das Ticketkontingent wurde erneut erhöht. Deshalb ist nochmals eine kleinere Anzahl Tickets für den Gästesektor erhältlich. Der Verkauf findet am Freitag um 19:00 im Heiligfeld statt. Es wird maximal 1 Ticket pro Person verkauft und nur an jene, die eine aktuelle Saisonkarte zeigen können. Bitte 25.- passend mitnehmen.


Sehr gut, dass da noch eine Ladung kommt, Ricardo.ch im Muul
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
SK
Beiträge: 666
Registriert: 18.05.05 @ 14:45
Wohnort: AK 9
Kontaktdaten:

Re: Ticketbörse

Beitragvon SK » 28.04.22 @ 12:00

Falls noch einer eins hat, wäre ich sehr dankbar. Alli uf Basel!
Wissenschaftlern zufolge gibt es etwa doppelt so viele Titten wie Frauen auf dieser Welt.

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Ticketbörse

Beitragvon Blue_deviL » 28.04.22 @ 22:14

.
Zuletzt geändert von Blue_deviL am 28.04.22 @ 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Stundelang im CAR!

alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Ticketbörse

Beitragvon alpöii » 28.04.22 @ 22:20

.
Zuletzt geändert von alpöii am 28.04.22 @ 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Artemos » 28.04.22 @ 22:20

25.- würde ich meinen?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Lemieux, mischifcz, SO für ZH und 799 Gäste