FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4433
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon dennisov » 26.04.22 @ 20:16

PASCOLO1896 hat geschrieben:Bild


Ich wünsche mir das gleiche Bild für kommenden Sonntag mit einem um 16 Jahre gealterten, sehr glücklichen Blerim. Und dann wird Party gemacht wie schon sehr lange nicht mehr!

OT: Möge das Niveau des FCB am kommenden Sonntag so tief wie in deren Forum sein. Und hoffentlich gibts keine Werbung für personalisierte Tickets. Bitte chli zämerisse...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon rbau » 26.04.22 @ 20:43

dennisov hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Bild


Ich wünsche mir das gleiche Bild für kommenden Sonntag mit einem um 16 Jahre gealterten, sehr glücklichen Blerim. Und dann wird Party gemacht wie schon sehr lange nicht mehr!

OT: Möge das Niveau des FCB am kommenden Sonntag so tief wie in deren Forum sein. Und hoffentlich gibts keine Werbung für personalisierte Tickets. Bitte chli zämerisse...

Wer har die Maag Halle gemietet? Ist da nix geplant vom FCZ?

Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon shaft » 26.04.22 @ 21:25

chuk hat geschrieben: Können die Admins bitte endlich die 2 Werbebanner oben unten entfernen. Die User Experience ist ja grauenhaft


Bitte. Es ist schlimmer als grauenhaft. Werbung darf ja sein, aber dieses elende scrolling-gehüpfe geht gar nicht.
chill

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1597
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Zürcherflyer » 27.04.22 @ 14:21

Die brennenden Fragen zum Hochrisikospiel FCB gegen FCZ


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 39198.html



Die einzige relevante Neuigkeit:
„Der FCZ derweil prüft Optionen für ein Public Viewing in der Stadt“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2064
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 27.04.22 @ 20:53

Da steigt am Sonntag wieder eines der geilsten Spiele der letzten Jahre und die im Basler Forum wissen nichts besseres als darüber zu diskutieren wie „anständig“ unser Forum ist und feiern gleichzeitig ihren Zürikomplex… Da isch sogar dä Therapeut überfröget
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Doria
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.09 @ 23:41

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Doria » 27.04.22 @ 22:47

Gha_Züri hat geschrieben:Da steigt am Sonntag wieder eines der geilsten Spiele der letzten Jahre und die im Basler Forum wissen nichts besseres als darüber zu diskutieren wie „anständig“ unser Forum ist und feiern gleichzeitig ihren Zürikomplex… Da isch sogar dä Therapeut überfröget


Sei doch einfach froh (ja vielleicht etwas dankbar!), lässt FCB/Politik/Basler Polizei in heutiger Zeit den Klassiker unter diesen Vorzeichen (Ausgangslage/1.Mai) zu, als Dich ab solchem Scheiss aufzuregen!!!

BTW, glaubt Ihr Nause würde Euch bei gleicher Rivalität in Bern so zahlreich empfangen?
Eben!
Viel Spass!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 2064
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 27.04.22 @ 23:05

Doria hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Da steigt am Sonntag wieder eines der geilsten Spiele der letzten Jahre und die im Basler Forum wissen nichts besseres als darüber zu diskutieren wie „anständig“ unser Forum ist und feiern gleichzeitig ihren Zürikomplex… Da isch sogar dä Therapeut überfröget


Sei doch einfach froh (ja vielleicht etwas dankbar!), lässt FCB/Politik/Basler Polizei in heutiger Zeit den Klassiker unter diesen Vorzeichen (Ausgangslage/1.Mai) zu, als Dich ab solchem Scheiss aufzuregen!!!

BTW, glaubt Ihr Nause würde Euch bei gleicher Rivalität in Bern so zahlreich empfangen?
Eben!
Viel Spass!


Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden, ich rede darüber, dass die Basler meinen, wir seien hier im Forum ihnen gegenüber nicht aggressiv genug, von der Situation am Spieltag war nie die Rede.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Kollegah, pluto, spitzkicker und 550 Gäste