Aktionstag FCZ-Museum am Sion-Match

Diskussionen zum FCZ
FCZ-Museum
Beiträge: 176
Registriert: 22.07.11 @ 22:20

Aktionstag FCZ-Museum am Sion-Match

Beitragvon FCZ-Museum » 19.04.22 @ 16:55

Seit 11 Jahren hat der FC Zürich ein eigenes Vereinsmuseum und -archiv. In wechselnden Ausstellungen und mit historischen Publikationen wird die Klubgeschichte bewahrt und weitererzählt.

Sei auch du dabei, wenn der FCZ Geschichte schreibt – unterstütze das FCZ-Museum und werde Mitglied im Förderverein. Ein Mitgliedschaft kostet 30 Franken im Jahr, Anmeldung unter http://www.fcz-museum.ch

Beim Heimspiel gegen Sion am Sa. 23.4. findet der Aktionstag des FCZ-Museum statt. An den beiden Infoständen vor dem Stadion und im Sektor C erfährst du mehr über den Förderverein und seine Aktivitäten, am Kurvenstand liegen Flyer auf. Komm vorbei!
FCZ-MUSEUM, Werdstrasse 25, 8004 Zürich
Offen Di-Fr 12.00 bis 18.30 Uhr und Sa von 09.00 bis 17.00 Uhr.
Infos: http://www.fcz.ch/museum | http://www.twitter.com/fczmuseum | http://www.facebook.com/FCZMuseum


Zurück zu „Fussball Club Zürich“