Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon likavi » 19.04.22 @ 16:50

In Basel hat es doch einen 3. Rang, wo in der Regel wenig Leute sind...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.22 @ 16:51

Dieter hat geschrieben:eine organisatorische Glanzleistung... momol.
Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen


+1…
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 507
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon chirüz » 19.04.22 @ 16:53

Dieter hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
Ptikon hat geschrieben:Laut Informationen aus dem Fanshop waren heute 600 Tickets erhältlich.

Also dann müssen sie ihre Kommunikation beim FCZ-Shop wirklich grundlegend überdenken.......hätte man das so kommuniziert, dann wären die Leute sicher nicht stundenlang angestanden bzw. wären gleich wieder gegangen weil man hätte abzählen können an den anstehenden Leuten, dass es niemals reicht...vor allem wenn man 10 Tickets pro Person bei nur 600 verkauft, sprich es hätte schon nach 60 Leuten vorbei sein können. Da waren wohl echte Mathe-Genies am Werk... :-S


eine organisatorische Glanzleistung... momol.
Wieso man in einer solchen Situation Saisonkarteninhaber nicht bevorzugt kann ich ebenfalls nicht verstehen


Das ist mir auch durch den Kopf.
Da kauft man immer die Saisonkarte, Corona hin oder her, aber genau in solchen Situationen wird man im Stich gelassen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Remo von der Brücke » 19.04.22 @ 16:53

Sturm aufs Stadion!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Machete » 19.04.22 @ 16:54

Die Südkurve hat noch Tickets, Infos folgen nächste Woche.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1328
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.04.22 @ 17:52

Ich bin morgen beruflich in Basel.. braucht jemand Tickets ? :D

DE BASLER IM MUUL !! ES GITT EN BLAU/WISSI INVASION.. OB IHRS WÄND ÖDER NÖD!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Kollegah » 19.04.22 @ 17:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich bin morgen beruflich in Basel.. braucht jemand Tickets ? :D

DE BASLER IM MUUL !! ES GITT EN BLAU/WISSI INVASION.. OB IHRS WÄND ÖDER NÖD!

Ich brauche insgesamt 9 Stück hahaha


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chamäleon, Demokrit, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 788 Gäste