Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Jea » 19.04.22 @ 13:16

Kollegah hat geschrieben:Alle Tickets weg.. ich habe es leider nicht geschafft. Wo sollen wir nun Tickets kaufen?


nino hat geschrieben:Gibts beim Heimspiel gegen Sion noch Tickets über sie SK?


lest doch einfach mal hier... topic18695.html
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Caro » 19.04.22 @ 13:20

Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Liquid » 19.04.22 @ 13:26

Caro hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.


Zürcher Südkurve hat geschrieben:- Der Gästesektor wird um die Sektoren B3 und B4 erweitert und es wird einen Durchgang zwischen allen Sektoren geben. Es ist also egal, für welchen Sektor man ein Ticket kauft.
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Caro » 19.04.22 @ 13:27

Liquid hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.


Zürcher Südkurve hat geschrieben:- Der Gästesektor wird um die Sektoren B3 und B4 erweitert und es wird einen Durchgang zwischen allen Sektoren geben. Es ist also egal, für welchen Sektor man ein Ticket kauft.


Das hab ich gelesen, allerdings beisst es sich mit dem, was mir vom FCZ-Ticketing heute Vormittag gesagt wurde:


Bild
Zuletzt geändert von Caro am 19.04.22 @ 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 19.04.22 @ 13:30

Caro hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Alle Nicht-Kurve-Tickets bereits weg.

kein Wunder, wenn man 10 pro Person verkauft

Ja, leider komplett asozialer Ticketverkauf im Fanshop. Ich bin auch über eine Stunde vergebens angestanden und als ich das mit den 10 Tickets draussen gelesen habe wusste ich genau, dass es nicht reichen wird...und habe natürlich trotzdem weiter gewartet. Wer kommt nur auf so eine Schnapsidee? :-(

Auf dem Heimweg noch 2 der letzten B5 Balkon Tickets aufgekauft in der Hoffnung, dann doch irgendwie in den FCZ-Sektor gelassen zu werden...
Zuletzt geändert von Florian am 19.04.22 @ 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon FCZ-my life » 19.04.22 @ 13:52

saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art
Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

Beitragvon Florian » 19.04.22 @ 13:55

FCZ-my life hat geschrieben:saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art
Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien

Ich hoffe ja, dass sich alle FCZ-Fans mit Tickets von B4-7 ausserhalb des Gästesektors sich dann irgendwo im B4 sammeln werden oder im Idealfall aus "Sicherheitsgründen" gleich in den Gästesektor reingelassen werden. Ich wollte jedenfalls sicher nicht auf das Südkurvenkontingent spekulieren, zumal genau wie beim FCZ auch bei der Südkurve nie kommuniziert wird, wie viele Tickets noch vorhanden sind. Sind es 400 oder 4000? Deshalb lieber neben dem Gästesektor schnell gekauft, um zumindest sicher im Stadion zu sein.

Und ja, was sie heute im Fanshop abgezogen haben war eine Sauerei und es würde überhaupt nicht erstaunen, wenn tonnenweise Tickets in Kürze bei Ricardo und Ebay auftauchen werden...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Google [Bot], Mushu, spitzkicker, Wilco Hellinga und 727 Gäste