Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: Super League

Beitragvon SK-1896 » 18.04.22 @ 19:06

riot666 hat geschrieben:
SK-1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Sion braucht auch noch Punkte, um das Barrage-Gespengst zu verscheuchen; heute wäre doch ein guter Tag, Punkte zu sammeln ...

Irgendwie will ich fast, dass Basel gewinnt. Ich will eifach nicht, dass wir nächsten Sonntag vor der Glotze beim Basel Spiel Meister werden...


Jetzt wären wir im Dilemma bei einem FCZ-Sieg gegen Sion: Hoffen, dass Luzern gewinnt und GC nervös wird oder dass Basel gewinnt, damit wir nicht vor dem TV Meister werden?



Wieso vor dem TV? - ALLI UF BASEL!!

Gewinnen wir am Samstag und Basel verliert am Sonntag sind wir Meister.


Ah scheisse diese option habe ich noch nicht bedacht, danke für die Info!
Aber ja demfall halt am 24.4 auch schon alle nach Basel um dort halt den Titel ohne Mannschaft zu feiern, hauptsache de basler im muuuul haha!


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Super League

Beitragvon rbau » 18.04.22 @ 19:07

riot666 hat geschrieben:
SK-1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Sion braucht auch noch Punkte, um das Barrage-Gespengst zu verscheuchen; heute wäre doch ein guter Tag, Punkte zu sammeln ...

Irgendwie will ich fast, dass Basel gewinnt. Ich will eifach nicht, dass wir nächsten Sonntag vor der Glotze beim Basel Spiel Meister werden...


Jetzt wären wir im Dilemma bei einem FCZ-Sieg gegen Sion: Hoffen, dass Luzern gewinnt und GC nervös wird oder dass Basel gewinnt, damit wir nicht vor dem TV Meister werden?



Wieso vor dem TV? - ALLI UF BASEL!!

Gewinnen wir am Samstag und Basel verliert am Sonntag sind wir Meister.

Vlt meint er auch schon den nächsten Sonntag :-)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9381
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 18.04.22 @ 19:20

rbau hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
SK-1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Sion braucht auch noch Punkte, um das Barrage-Gespengst zu verscheuchen; heute wäre doch ein guter Tag, Punkte zu sammeln ...

Irgendwie will ich fast, dass Basel gewinnt. Ich will eifach nicht, dass wir nächsten Sonntag vor der Glotze beim Basel Spiel Meister werden...


Jetzt wären wir im Dilemma bei einem FCZ-Sieg gegen Sion: Hoffen, dass Luzern gewinnt und GC nervös wird oder dass Basel gewinnt, damit wir nicht vor dem TV Meister werden?



Wieso vor dem TV? - ALLI UF BASEL!!

Gewinnen wir am Samstag und Basel verliert am Sonntag sind wir Meister.

Vlt meint er auch schon den nächsten Sonntag :-)

haha, stimmt! es wird ziemlich sicher ein paar geben, die das machen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Super League

Beitragvon sanoizh » 18.04.22 @ 20:44

Wäre es eigentlich möglich, dass für das Spiel am 01.05 keine Bewilligung erteilt wird oder es verschoben wird? Stellt euch mal vor, wir werden am 1. Mai Meister. Das wäre ja der Worst Case für die Zürcher Polizei.
Zuletzt geändert von sanoizh am 19.04.22 @ 0:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1329
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.04.22 @ 22:31

Scheiss egal ob diese Woche auf dem Sofa.. oder erst nächste Woche in Basel.. Fakt ist, es wird in Basel eine Invasion geben.. und eine richtig geile Party.. egal was passiert!!

ALL UF BASEL!!! ALL IN WISS !! ALL IRR !!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5952
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 19.04.22 @ 8:52

sanoizh hat geschrieben:Wäre es eigentlich möglich, dass für das Spiel am 01.05 keine Bewilligung erteilt wird oder es verschoben wird? Stellt euch mal vor, wir werden am 1. Mai Meister. Das wäre ja der Worst Case für die Zürcher Polizei.


im extremsten Fall wird dann auch noch der ZSC Meister...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 19.04.22 @ 12:36

sanoizh hat geschrieben:Wäre es eigentlich möglich, dass für das Spiel am 01.05 keine Bewilligung erteilt wird oder es verschoben wird? Stellt euch mal vor, wir werden am 1. Mai Meister. Das wäre ja der Worst Case für die Zürcher Polizei.

Und/Oder die Basler-Polizei...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 470 Gäste