Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 18.04.22 @ 18:28

Ob wir schlussendlich vor dem Fernseher Meister werden oder auch nicht, ist mir in Grunde genommen scheissegal.
Den 13. Mai kann uns eh' keiner wegnehmen, da nehmen wir auch einmal einen Meistertitel auf der Couch entgegen.

Auf alle Fälle wage ich mich nun auch ein bisschen weit aus dem Fenster hinaus und meine, dass wir nun den Champagner schon einmal in den Kühlschrank stellen können.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 18.04.22 @ 18:33

rbau hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Sion braucht auch noch Punkte, um das Barrage-Gespengst zu verscheuchen; heute wäre doch ein guter Tag, Punkte zu sammeln ...

Irgendwie will ich fast, dass Basel gewinnt. Ich will eifach nicht, dass wir nächsten Sonntag vor der Glotze beim Basel Spiel Meister werden...


Jetzt wären wir im Dilemma bei einem FCZ-Sieg gegen Sion: Hoffen, dass Luzern gewinnt und GC nervös wird oder dass Basel gewinnt, damit wir nicht vor dem TV Meister werden?
Wir spielen gegen Sion unentschieden und Basel verliert gegen Luzern. GC steigt dann in der Barrage ab und wir werden am 01.05 in Basel Meister

Wir siegen, Basel macht ein Unentschieden, GC unterliegt dem neu erstarkten Lausanne und ja, am 1.5. werden wir Meister in Basel inkl. Platzsturm und Flätterewätter für Baselultras…diesmal von Mirlind.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 18.04.22 @ 18:36

trellez hat geschrieben:Auf alle Fälle wage ich mich nun auch ein bisschen weit aus dem Fenster und meine, dass wir nun den Champagner schon einmal in den Kühlschrank stellen können.

Scheiss auf den Champagner! Ich kaufe mir eine Carlsberg-Hülse, die ich einen Tag vorher in einen Becher leere! #LetziFeeling

Lass uns zuerst den Bären erlegen, bevor wir sein Fell verteilen!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 18.04.22 @ 18:39

Zhyrus hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Auf alle Fälle wage ich mich nun auch ein bisschen weit aus dem Fenster und meine, dass wir nun den Champagner schon einmal in den Kühlschrank stellen können.

Scheiss auf den Champagner! Ich kaufe mir eine Carlsberg-Hülse, die ich einen Tag vorher in einen Becher leere! #LetziFeeling

Lass uns zuerst den Bären erlegen, bevor wir sein Fell verteilen!

wer 3x YB schlägt, hat den Bären eigentlich erlegt…wir müssen nur noch eine Schlangenhaut erhaschen und die häuten sich ja regelmässig selber.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10025
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 18.04.22 @ 18:50

trellez hat geschrieben:Ob wir schlussendlich vor dem Fernseher Meister werden oder auch nicht, ist mir in Grunde genommen scheissegal.
Den 13. Mai kann uns eh' keiner wegnehmen, da nehmen wir auch einmal einen Meistertitel auf der Couch entgegen.

Auf alle Fälle wage ich mich nun auch ein bisschen weit aus dem Fenster hinaus und meine, dass wir nun den Champagner schon einmal in den Kühlschrank stellen können.


Ich würde den Champus erstmal nur kaufen. Falls wir Sion schlagen, am Sonntag mal eine Flache reinlegen in den Frigo. Dann nachdoppeln, eine zweite am 01.05., auf den evtl. Frust wieder eine Saufen, und dann wieder auffüllen. :-)
Habe heute schon eine aufgemacht, jeder soll wie er kann :-)

Bild
https pik
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: Super League

Beitragvon SK-1896 » 18.04.22 @ 19:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Sion braucht auch noch Punkte, um das Barrage-Gespengst zu verscheuchen; heute wäre doch ein guter Tag, Punkte zu sammeln ...

Irgendwie will ich fast, dass Basel gewinnt. Ich will eifach nicht, dass wir nächsten Sonntag vor der Glotze beim Basel Spiel Meister werden...


Jetzt wären wir im Dilemma bei einem FCZ-Sieg gegen Sion: Hoffen, dass Luzern gewinnt und GC nervös wird oder dass Basel gewinnt, damit wir nicht vor dem TV Meister werden?



Wieso vor dem TV? - ALLI UF BASEL!!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 18.04.22 @ 19:02

SK-1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Sion braucht auch noch Punkte, um das Barrage-Gespengst zu verscheuchen; heute wäre doch ein guter Tag, Punkte zu sammeln ...

Irgendwie will ich fast, dass Basel gewinnt. Ich will eifach nicht, dass wir nächsten Sonntag vor der Glotze beim Basel Spiel Meister werden...


Jetzt wären wir im Dilemma bei einem FCZ-Sieg gegen Sion: Hoffen, dass Luzern gewinnt und GC nervös wird oder dass Basel gewinnt, damit wir nicht vor dem TV Meister werden?



Wieso vor dem TV? - ALLI UF BASEL!!

Gewinnen wir am Samstag und Basel verliert am Sonntag sind wir Meister.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, Mr.FcZ und 575 Gäste