Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Liquid » 13.04.22 @ 15:47

MetalZH hat geschrieben:Ich denke, dass da noch etwas grössere Kaliber anklopfen...



Bild
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Jea » 13.04.22 @ 15:53

MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut der Bild-Zeitung steht Breitenreiter auf der Liste von Hertha BSC. Besonders bei einem Abstieg ist er ein heisses Thema.


Das kann ich mir echt nicht vorstellen vonseiten Breitenreiters. Er ist schon zweimal in die BL aufgestiegen und möchte sicher mal seinen Ruf etwas diversifizieren. Ganz abgesehen davon, dass er bei einem solchen Engagement mehr zu gewinnen als zu verlieren hätte, da er sich sogar den Ruf als Aufstiegstrainer noch zunichte machen könnte.
Ich denke, dass da entweder noch etwas grössere Kaliber anklopfen oder er sonst noch eine Saison bei uns anhängt, um dann hoffentlich in irgendeiner europäischen Gruppenphase spielen zu können.


ist dieser Satz nicht falsch herum oder hab ichs einfach nicht verstanden?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 13.04.22 @ 16:33

Jea hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Laut der Bild-Zeitung steht Breitenreiter auf der Liste von Hertha BSC. Besonders bei einem Abstieg ist er ein heisses Thema.


Das kann ich mir echt nicht vorstellen vonseiten Breitenreiters. Er ist schon zweimal in die BL aufgestiegen und möchte sicher mal seinen Ruf etwas diversifizieren. Ganz abgesehen davon, dass er bei einem solchen Engagement mehr zu gewinnen als zu verlieren hätte, da er sich sogar den Ruf als Aufstiegstrainer noch zunichte machen könnte.
Ich denke, dass da entweder noch etwas grössere Kaliber anklopfen oder er sonst noch eine Saison bei uns anhängt, um dann hoffentlich in irgendeiner europäischen Gruppenphase spielen zu können.


ist dieser Satz nicht falsch herum oder hab ichs einfach nicht verstanden?


Voll, sorry. Hab's oben jetzt korrigiert. Danke für den Hinweis.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 13.04.22 @ 16:34

Liquid hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Ich denke, dass da noch etwas grössere Kaliber anklopfen...



Bild


Ich meinte VEREINE, du Joggel ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2022/23

Beitragvon zuerchergoalie » 16.04.22 @ 20:28

Ceesay lässt sich im Interview mit dem SRF nicht in die Karten blicken bezüglich Vertragsverhandlungen.

Neben den beiden schwierigeren Fällen Ceesay und Doumbia würde ich gerne auch mal die Verlängerung mit Kamberi sehen. Der war heute wieder sackstark und liefert praktisch immer, wenn er die Chance erhält.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

kokalol
Beiträge: 810
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Kader 2022/23

Beitragvon kokalol » 16.04.22 @ 20:32

zuerchergoalie hat geschrieben:Ceesay lässt sich im Interview mit dem SRF nicht in die Karten blicken bezüglich Vertragsverhandlungen.

Neben den beiden schwierigeren Fällen Ceesay und Doumbia würde ich gerne auch mal die Verlängerung mit Kamberi sehen. Der war heute wieder sackstark und liefert praktisch immer, wenn er die Chance erhält.

Wusste gar nicht, dass Kamberis Vertrag ausläuft.
Ja, mittlerweile würde ich sagen: unbedingt verlägern
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2022/23

Beitragvon MetalZH » 16.04.22 @ 21:03

zuerchergoalie hat geschrieben:Ceesay lässt sich im Interview mit dem SRF nicht in die Karten blicken bezüglich Vertragsverhandlungen.

Neben den beiden schwierigeren Fällen Ceesay und Doumbia würde ich gerne auch mal die Verlängerung mit Kamberi sehen. Der war heute wieder sackstark und liefert praktisch immer, wenn er die Chance erhält.


Ich glaube, Ceesay und Doumbia können wir vergessen.
Mit Kamberi unbedingt verlängern!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, Schmiedrich, spitzkicker, yellow und 704 Gäste