Millwall ZH hat geschrieben:Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle...
Millwall ZH hat geschrieben:Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle...
bluesoul hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle...
Jetzt bin ich wieder schuld. ;-)
Don Ursulo hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle...
Die letzten beissen die Hunde!
#proEröffnungsverbotFürBlaueSeele
bluesoul hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:Hauptsache der YB Thread wird mit "ich erlaube mir" eröffnet. War bei SG und Servette nicht der Fall. Wohin das geführt hat wissen wir alle...
Die letzten beissen die Hunde!
#proEröffnungsverbotFürBlaueSeele
Zum Glück kann man dich politisch nicht ernst nehmen. ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, din Vater, Gazza65, Joan, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, sub, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 288 Gäste