Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 10.04.22 @ 16:09

Verdiente Niederlage heute, nicht weil wir weniger Spielanteil gehabt haben, sondern weil wir nicht genug wollten und keinen Plan hatten.
Wie oft haben wir den Ball heute quer vor dem Strafraum gespielt? Zu wenige Schüsse, zu wenige vertikale, hohe Bälle.

Ich hoffe Breitenreiter und co. schaffen es, das Team wieder zu erden und neu auszurichten. Es wird nicht einfacher die nächsten Wochenenden.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 10.04.22 @ 16:10

Will hat geschrieben:Immerhin ist nun klar, warum niemamd vom „Meister“ sprechen sollte…
Grosse Enttäuschung heute!


Fix.
Nur das nächste Spiel zählt.
Aufpassen, dass man zum Schluss der Meisterschaft nicht das Gewinnen verlernt.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon camelos » 10.04.22 @ 16:10

spitzkicker hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass wir jetzt auf schlussdie Galler hoffen müssen. Ausgerechnet Bratwurst!


Ausgerechnet GC, ausgerechnet YB, ausgerechnet Luzern?
Mir eigentlich egal wer schlussendlich hilft,!
Aber ich bin dir schon Recht, das war heute definitiv nicht genug.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 10.04.22 @ 16:11

Bevor jetzt wieder aus allen Löchern geschossen wird - nehmt noch einen Schluck, setzt euch hin und atmet ganz tief durch.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 10.04.22 @ 16:12

Spiel abhaken und weiterschauen. Genf hat es uns nicht leicht gemacht. Chancen hatten wir, sie gingen heute nicht rein.

Hoffe bei den spielern ist die stimmung besser als hier. evtl. ein schuss vor den bug im richtigen moment.

Eifach churz durchatmen
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 10.04.22 @ 16:13

Cool bliebe...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Brolin » 10.04.22 @ 16:13

Es war und ist allen klar, dass auch mal eine Baisse kommt. Und nun, wo sie etwas da ist, sollten einfach die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden. Ich denke, dem Team und dem Staff ist und war das absolut bewusst. Daher: einfach weiter rennen, grätschen, spielen (und auch wieder treffen ^^)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 809 Gäste