Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon -Makalakalane- » 10.04.22 @ 13:18

Hat Jemand einen Live-Stream?


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.22 @ 13:19

Freut mich für Kamberi. Ist besser ein Rechtsfuss auf Rechts statt Mets auf rechts. Hat gegen GC in der Hinrunde auch schon gut gespielt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Liquid » 10.04.22 @ 13:26

-Makalakalane- hat geschrieben:Hat Jemand einen Live-Stream?

post924064.html#p924064
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 10.04.22 @ 13:38

Überrascht mich ein bisschen! Ich hätte nicht Dzemaili und Krasniqi aufgestellt. Meines Erachtens fehlt dort das Backup, falls einer raus muss.

Auf! Lasst uns gewinnen!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 10.04.22 @ 13:52

Zhyrus hat geschrieben:Überrascht mich ein bisschen! Ich hätte nicht Dzemaili und Krasniqi aufgestellt. Meines Erachtens fehlt dort das Backup, falls einer raus muss.

Auf! Lasst uns gewinnen!


Marchesano und Ceesay im Sturm, Bledian als 10er.
Bei Ausfall Blerim - Hornschuh / bei Ausfall Bledian kommt Tonino zurück auf die 10 und Gnonto/Tosin rücken nach. ??
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Infant
Beiträge: 1008
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Infant » 10.04.22 @ 13:56

Zhyrus hat geschrieben:Überrascht mich ein bisschen! Ich hätte nicht Dzemaili und Krasniqi aufgestellt. Meines Erachtens fehlt dort das Backup, falls einer raus muss.

Auf! Lasst uns gewinnen!


Hornschuh für Dzemaili theoretisch, sowie gibt es ja noch Leitner und Seiler.
Klar, hat schon was, jedoch könnte auch Marchesano, obwohl dieser auch gerne ausgewechselt wird, ebenfalls zurück rücken und Tosin vorne spielen.
Schade natürlich fehlt Coric und ist auch Gogia nicht auf der Höhe.

Wette ist bei einer Quote von 2.7 und höher als jene von Servette mal platziert. Krass als Spitzenreiter eine solche Quote zu haben.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Servette FC - FC Zürich, Sonntag, 10. April 2022, 14:15 Uhr

Beitragvon Züri Live » 10.04.22 @ 13:58

Kamberi startet in Genf / Servette – FCZ Vorschau und Startformationen:
https://www.zuerilive.ch/2022/04/chance ... -vorschau/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Kollegah, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 790 Gäste