Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon neinei » 09.04.22 @ 13:09

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/100063740859506/posts/373513164783376/


Goldbach ist top und sehr kundenorientiert, kann ich aus persönlicher Erfahrung sprechen.


Jetzt, wo ein Hauptsponsor gefunden wurde. Finde das Timing trotz klar definierten Laufzeiten etwas schräg. Übernimmt Goldbach den nokera-Deal? Weiss man da schon etwas?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4460
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon eifachöppis » 09.04.22 @ 13:16

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/100063740859506/posts/373513164783376/


Goldbach ist top und sehr kundenorientiert, kann ich aus persönlicher Erfahrung sprechen.


Jetzt, wo ein Hauptsponsor gefunden wurde. Finde das Timing trotz klar definierten Laufzeiten etwas schräg. Übernimmt Goldbach den nokera-Deal? Weiss man da schon etwas?


Nokera = Hauptsponsor
TX Group = Vermarkter

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.22 @ 13:19

neinei hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.facebook.com/100063740859506/posts/373513164783376/


Goldbach ist top und sehr kundenorientiert, kann ich aus persönlicher Erfahrung sprechen.


Jetzt, wo ein Hauptsponsor gefunden wurde. Finde das Timing trotz klar definierten Laufzeiten etwas schräg. Übernimmt Goldbach den nokera-Deal? Weiss man da schon etwas?


Ich würde mal annehmen, dass nach 4 Jahren Ringier der FCZ in der Lage ist um zu entscheiden ob sich eine Zusammenarbeit weiter lohnt oder nicht ... Nokera-deal ist mit FCZ und Ringier erhielt seine Kommission ...
Sehe gleich zweimal keinen Grund zum etwas in Frage stellen? :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Funkateer » 09.04.22 @ 13:27

Zur Erinnerung: der Nokera-Deal kam gar nicht über Ringier Sports zustande.

Der Deal ist nicht über FCZ-Vermarkter Ringier Sports AG gelaufen, er wurde von Heliane und Ancillo Canepa direkt eingefädelt.

Blick, 27.1.2022: https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/leader-umdribbelt-meister-frage-fcz-boss-canepa-verhaengte-transfer-verbot-id17184205.html
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon starman » 16.04.22 @ 22:43

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jure Jerković » 17.04.22 @ 13:35

Mit dem Sieg gestern haben wir die Meisterprüfung praktisch bestanden, das Resultat wird in den nächsten Wochen verkündet. Eine unfassbare Leistung, aber wohin geht die Reise jetzt? Als One-hit-wonder oder doch nachhaltiger? Breitenreiter aus meiner Sicht als absolut zentrales Element. Nach seiner privaten Auszeit ist er in Trainer-Topform und leistet brillante Arbeit. Ich befürchte nur, dass bei ihm in den letzten Wochen schon mehrere BuLi-Angebote eingegangen sind. Irgendwann wird er aus finanziellen und privaten Gründen sowieso wieder nach Deutschland zurückgehen. Vermutlich kann man ihn nur zum Bleiben bewegen, wenn ihm Canepa und Jurendic überzeugende Argumente zum Verbleib liefern können, und leider sieht es da zumindest aktuell nicht so gut aus. Ceesay, Doumbia, Omeragic und vielleicht auch noch andere werden uns vermutlich verlassen, und die Champions League ist realistischerweise fast genau so weit weg wie ein neues Stadion. Die nächsten 2-3 Monate werden für uns extrem wichtig werden! Nicht unmöglich, dass wir noch einen Schritt machen können, aber einfach wird das nicht.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Soulchild2020
Beiträge: 16
Registriert: 10.08.04 @ 11:02

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Soulchild2020 » 18.04.22 @ 0:02

Kann jemand nun nochmals genau auflisten, wann/wo/wie wir Meister werden können in den nächsten Spielen? Wir haben den Überblick verloren
Blau-Wisses Herz


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, tadaeus, vergani, Z und 556 Gäste