Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 05.04.22 @ 15:02

fcz333 hat geschrieben:Playoffs im Fussball. Nöd ganz bache.


+1

Ufhöre mit so Gugus...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.22 @ 15:08

Sektor D hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Playoffs im Fussball. Nöd ganz bache.


+1

Ufhöre mit so Gugus...


So weit kommts, wenn in diesem Komittee plötzlich Leute wie Degen und Konsorten sitzen. Das Problem wird sein, dass die CHL-Vereine dies wohl alle annehmen werden und auch im A wird es ein paar Vereine haben, die gerne etwas weniger Abstiegsangst haben. Somit wäre die Mehrheit, die es braucht bereits zusammen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4824
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Deepblue » 05.04.22 @ 15:24

Wirklich etwas vom dümmsten was die da ausbrühen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5938
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 05.04.22 @ 15:38

Jeder der für Playoffs stimmt gehört für immer für jegliches Ämter in einem Fussballclub lebenslänglich gesperrt.

Wenn es schon 12 Clubs sein müssen, dann eben ganz simpel jeder 3 Mal gegen jeden, wobei die Top 6 nach 11 Runden ein zusätzliches Heimspiel in den Runden 23-33 erhalten. Sicher nicht ideal, aber besser als jeder andere "kreative" Gugus-Modus, von denen man in den den letzten 5 Jahren immer wieder lesen musste. Und wenn 33 Runden zu wenig sind aus finanziellen Gründen, dann müssen es eben 13 Teams sein, so dass jeder wieder auf 36 Spiele kommt.

Forza1896
Beiträge: 783
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: Super League

Beitragvon Forza1896 » 05.04.22 @ 15:40

fcz333 hat geschrieben:Playoffs im Fussball. Nöd ganz bache.


Werd nie verstehen wieso man im Fussball Playoffs braucht. Ja beim Eishockey und beim Basketball ist das toll und man ist es gewohnt und der FAN will es. Aber das brauchte es meiner Meinung nach im Fussball nicht.
Liga auf 12 Teams erweitern finde ich gut - aber muss dies zwingend mit Playoffs verbunden sein?
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.22 @ 15:41

Florian hat geschrieben:Jeder der für Playoffs stimmt gehört für immer für jegliches Ämter in einem Fussballclub lebenslänglich gesperrt.

Wenn es schon 12 Clubs sein müssen, dann eben ganz simpel jeder 3 Mal gegen jeden, wobei die Top 6 nach 11 Runden ein zusätzliches Heimspiel in den Runden 23-33 erhalten. Sicher nicht ideal, aber besser als jeder andere "kreative" Gugus-Modus, von denen man in den den letzten 5 Jahren immer wieder lesen musste. Und wenn 33 Runden zu wenig sind aus finanziellen Gründen, dann müssen es eben 13 Teams sein, so dass jeder wieder auf 36 Spiele kommt.


Oder nach Beni Huggels Vorschlag: 16/18er Liga und noch einen Liga-Cup o.ä. einführen

Jetzt braucht es Widerstand aus allen Schweizer Stadien gegen diese Idee.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Super League

Beitragvon Malarkez » 05.04.22 @ 15:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Playoffs im Fussball. Nöd ganz bache.


+1

Ufhöre mit so Gugus...


So weit kommts, wenn in diesem Komittee plötzlich Leute wie Degen und Konsorten sitzen. Das Problem wird sein, dass die CHL-Vereine dies wohl alle annehmen werden und auch im A wird es ein paar Vereine haben, die gerne etwas weniger Abstiegsangst haben. Somit wäre die Mehrheit, die es braucht bereits zusammen.



ich gehe schwer davon aus, dass die fankurven und andere fanvereine der jeweiligen vereine entschlossen dagegen zeichen setzen werden - bei einem gemeinsamen auftritt der fans aller vereine der SL hat die idee mit den playoffs keine zukunft. macht euch nicht zu viele gedanken, denke kaum, dass dies je durchkommen wird


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 299 Gäste