FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon sanoizh » 03.04.22 @ 0:43

Zhyrus hat geschrieben:
SRF hat geschrieben:Pyros stellen ein Sicherheitsrisiko für die Spieler und Stadionbesucherinnen dar. Diesem Fakt wollte unser Kommentator Ausdruck verleihen. In der Emotion des Livespiels wählte er eine unglückliche Formulierung. Es entspricht jedoch keinesfalls seiner Ansicht, anderen Menschen Verletzungen zu wünschen. Wir bitten um Entschuldigung.

Es wird ja immer dümmer. Er wünscht explizit anderen Menschen Verletzungen und man stellt sich hin und behauptet einfach einmal das Gegenteil. Marseillaise, Bouillabaisse, Champignons…


Sascha Ruefer ist wirklich einfach ein Ärgernis. Bei ihm ist dümmliches Geschwätz der Normalfall.
Wie kann man sich denn z.B bei der Spielvorbereitung für diese Partie nicht einmal kurz mit der Strafe gegen den FCZ beschäftigen? Wie stellt sich denn Ruefer vor, die ganze Südkurve aus dem Stadion zu verbannen? Aber Hauptsache wieder ein paar dumme Kommentare auf Kosten von Fussballfans und dem FCZ gemacht.
Zu seinem dümmlichen (ich wiederhole mich, sorry) Pyro Kommentar gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, ausser, dass sich das SRF Statement auf dem gleichen Niveau bewegt.

Zum Spiel: Heute hat nicht viel gepasst und trotzdem haben wir auch hier einen Punkt geholt.
Krasniqi konnte zeigen, dass er öfters spielen sollte. Auch der Teileinsatz von Rohner hat mich gefreut.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 03.04.22 @ 1:02

sanoizh hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
SRF hat geschrieben:Pyros stellen ein Sicherheitsrisiko für die Spieler und Stadionbesucherinnen dar. Diesem Fakt wollte unser Kommentator Ausdruck verleihen. In der Emotion des Livespiels wählte er eine unglückliche Formulierung. Es entspricht jedoch keinesfalls seiner Ansicht, anderen Menschen Verletzungen zu wünschen. Wir bitten um Entschuldigung.

Es wird ja immer dümmer. Er wünscht explizit anderen Menschen Verletzungen und man stellt sich hin und behauptet einfach einmal das Gegenteil. Marseillaise, Bouillabaisse, Champignons…


Sascha Ruefer ist wirklich einfach ein Ärgernis. Bei ihm ist dümmliches Geschwätz der Normalfall.
Wie kann man sich denn z.B bei der Spielvorbereitung für diese Partie nicht einmal kurz mit der Strafe gegen den FCZ beschäftigen? Wie stellt sich denn Ruefer vor, die ganze Südkurve aus dem Stadion zu verbannen? Aber Hauptsache wieder ein paar dumme Kommentare auf Kosten von Fussballfans und dem FCZ gemacht.
Zu seinem dümmlichen (ich wiederhole mich, sorry) Pyro Kommentar gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, ausser, dass sich das SRF Statement auf dem gleichen Niveau bewegt.

Zum Spiel: Heute hat nicht viel gepasst und trotzdem haben wir auch hier einen Punkt geholt.
Krasniqi konnte zeigen, dass er öfters spielen sollte. Auch der Teileinsatz von Rohner hat mich gefreut.


Die kack srf sötsch eh chüble

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon Kollegah » 03.04.22 @ 2:00

Der Platz war wirklich sehr schlecht zu bespielen und das war die Chance für GC, um einen Punkt zu holen. Bei normalen Bedingungen wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen.

Nach der GC-Führung hat die Mannschaft den Kampf angenommen und besonders in den letzten 20 Minuten mit grosser Vehemenz und mit über 70% Ballbesitz auf den Ausgleich gedrückt. Das fand ich schon ziemlich stark!

Ich bin sowas von sicher, dass wir in Genf gewinnen werden.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon komalino » 03.04.22 @ 9:05

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar sieht es bei Omeragic gar nicht gut aus (Knie?) scheint eine schwerwiegende Verletzung zu sein. Hoffe es ist am Schluss weniger schlimm. Ganz gute Besserung Becir.

Da wurden wir in dieser Saison bis anhin weitgehend verschont von Verletzungen,und nun dies.Befürchte leider das schlimmste für Becir,jedenfalls gute,und möglichst schnelle Besserung.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 03.04.22 @ 10:29

komalino hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Scheinbar sieht es bei Omeragic gar nicht gut aus (Knie?) scheint eine schwerwiegende Verletzung zu sein. Hoffe es ist am Schluss weniger schlimm. Ganz gute Besserung Becir.

Da wurden wir in dieser Saison bis anhin weitgehend verschont von Verletzungen,und nun dies.Befürchte leider das schlimmste für Becir,jedenfalls gute,und möglichst schnelle Besserung.

3/4 der Saison blieben wir vor vielen und schweren Verletzungen verschont. Wir gewannen knappe Spiele auch oft mit einem Quäntchen Glück. Leider kann das niemand eine ganze Saison durchziehen. Sonst hätten wir gestern 2:1 gewonnen und Becir hätte nur einen Kratzer. Wir werden sehr kämpfen müssen. Alles gute und schnelle Genesung Becir. Daumen drücken für YB.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

ZüriAlain
Beiträge: 263
Registriert: 29.05.18 @ 18:09

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon ZüriAlain » 03.04.22 @ 10:31

Diesen Punkt bei solchen Verhältnissen nehmen wir mit. Hauptsache nocht verloren.
Hoffen wir, dass sich Becir nicht schlimmer verletzt hat. Sah gar nicht gut aus und wäre extrem bitter - für uns und für seine Karriere.

Schade auch das trotz ausverkauftem Haus viele Plätze (im A) freigeblieben sind..
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

Beitragvon Stehplatz » 03.04.22 @ 12:01

Dank an dieser Stelle für die gute Stimmung im D29 trotz widriger Umstände!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 705 Gäste