Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Livetickerthread

Beitragvon sanoizh » 02.04.22 @ 18:37

OT zum Ruefer: OK Boomer.
Zuletzt geändert von sanoizh am 02.04.22 @ 18:49, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ussersihl » 02.04.22 @ 18:38

Habe durch meine Jahre im Ausland Sascha Ruefer schon fast etwas verdrängt. Was für ein riesen Honk, was für saudoofe Kommentare!
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Livetickerthread

Beitragvon Maloney » 02.04.22 @ 18:44

Ussersihl hat geschrieben:Habe durch meine Jahre im Ausland Sascha Ruefer schon fast etwas verdrängt. Was für ein riesen Honk, was für saudoofe Kommentare!

Wirklich unfassbar. Null Substanz, dafür ununterbrochen wie ein kleines Kind vom Schnee faseln und Pyrozündern schwere Verbrennungen wünschen. Der wird nur noch dümmer der Typ.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 02.04.22 @ 18:48

War die Regelung des VAR nicht so, wenn man etwas nicht zu 100% widerlegen kann bleibt der Pfiff auf dem Feld? Für mich war tendenziell eher Offside. Meinte jedenfalls auch der von blue..

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 02.04.22 @ 18:54

Wo war das Offside?

Benutzeravatar
BIERKURVE
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.07 @ 8:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon BIERKURVE » 02.04.22 @ 19:01

Maloney hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Habe durch meine Jahre im Ausland Sascha Ruefer schon fast etwas verdrängt. Was für ein riesen Honk, was für saudoofe Kommentare!

Wirklich unfassbar. Null Substanz, dafür ununterbrochen wie ein kleines Kind vom Schnee faseln und Pyrozündern schwere Verbrennungen wünschen. Der wird nur noch dümmer der Typ.


Jemandem schwere verbernnungen zu wünschen ist echt unter aller Sau und das vom Komentator des SRF.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mido » 02.04.22 @ 19:02

Maloney hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Habe durch meine Jahre im Ausland Sascha Ruefer schon fast etwas verdrängt. Was für ein riesen Honk, was für saudoofe Kommentare!

Wirklich unfassbar. Null Substanz, dafür ununterbrochen wie ein kleines Kind vom Schnee faseln und Pyrozündern schwere Verbrennungen wünschen. Der wird nur noch dümmer der Typ.


Underschti, der Inbegriff eines Füdlibürgers und Sprachrohr des Schweizer Wutbürgertums. Wann schassen sie den endlich beim Staatsfernsehen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, nondafcz1, Sveerin und 751 Gäste